AnnyX-Geschirre?
-
-
Gab es das braun/Schoko eigentlich auch schonmal? 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich habe es hier
-
Gibt es eigentlich auch außerhalb von Instagram Bilder von den neuen Farben? Ich habe da keinen Account und sehe daher immer nix.
-
Gibt es eigentlich auch außerhalb von Instagram Bilder von den neuen Farben? Ich habe da keinen Account und sehe daher immer nix.
Auf Facebook siehst du die neuen Farben und auch im Onlineshop von AnnyX oder eben andere Onlineshops.
-
Auf Facebook siehst du die neuen Farben und auch im Onlineshop von AnnyX oder eben andere Onlineshops.
danke! Gleiches Problem: bei den Datenkraken habe ich keine Accounts.
OK, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden...
edit: gerade erst noch mal richtig gelesen...im Onlineshop auch? Da hab ich bis letzte Woche noch nix gesehen. Muss ich noch mal ordentich gucken, danke!
-
-
Na ja neu ist ja eh übertrieben. Das waren ja zum großen Teil schon vorher Sonderfarben
-
Nevibaby hat auch ein neues AnnyX bekommen. Bei den Farben vom Fun finde ich gerade nix passend für ihn, das Safety in neongelb fand ich noch das passendste. Er hat ja auch eine gelbe Schleppleine.
Sein Nonstop Geschirr rutscht weniger, aber wollte was zum wechseln da haben.
-
Nevibaby hat auch ein neues AnnyX bekommen. Bei den Farben vom Fun finde ich gerade nix passend für ihn, das Safety in neongelb fand ich noch das passendste. Er hat ja auch eine gelbe Schleppleine.
Sein Nonstop Geschirr rutscht weniger, aber wollte was zum wechseln da haben.
Ich finde, die Farbe steht ihm super 👍
-
Gab es schonmal ein Geschirr das aussah wie die ukrainische Flagge?
AnnyX hat ein Foto mit solchen Geschirren gepostet ( gelbes Gurtband, blaues Polster), und drunter kommentieren alle dass sie gern eine Spendenaktion mit diesen Geschirren hätten.
Wer weiß? Am Ende kommt das Geschirr bald auf dem Markt und es gibt wirklich eine Spendenaktion für die Ukraine
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CakMGpJtgsx/?utm_medium=copy_link] -
Also da muss ich sagen die Kombi wäre zwar nicht meins, aber damit eine Spendenaktion zu machen finde ich nicht so schlecht.
Wir geben so viel Kohle für die Geschirre aus da kanns auch mal wo anders hinfließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!