AnnyX-Geschirre?
-
-
Das ist eigentlich eine schon „angekündigte“ Sonderfarbe für den nächsten Schwung. War irgendwann schon mal auf einem Foto zu sehen.
Also ist tatsächlich nicht meine favorisierte Kombi, aber wenn es ein Spendengeschirr ist/wird, dann werde ich wohl eins kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Lucca steht kein Gelb (und hab trotzdem 2 gekauft ) aber ein Spendengeschirr würde ich bestellen
-
Ich fänd es ja irgendwie schöner, wenn AnnyX einen Teil des Umsatzes spenden würde, oder einen Spendentag oder sowas veranstalten. So gerne ich auch unterstütze - das Geschirr würde danach hier einfach nur rumliegen und das wär Verschwendung von Ressourcen.
-
Bei erpaki gibt es die Farbkombi.
Aikas erstes Geschirr war blau mit gelb unterlegt.
-
Mir gefällt die Kombi auch nicht.
Ich mag weder gelb ( außer evtl neongelb) noch blau am Hund.
Aber mal schauen was so die Idee ist.
Wobei es ja doch danach aussieht dass das Geschirr so raus kommt.
Naja, wird sicherlich auch Leute geben denen es gefällt.
-
-
Es gibt irgendwann im März ein Spendengeschirr in den Landesfarben der Ukraine. Ich werde vermutlich eins bestellen.
-
Ah also kommts doch raus.
-
Ich weiß, keine politische Diskussion erwünscht, aber: wohin geht dann das Geld? Wird ausgeschlossen, dass davon Waffen gekauft werden?
-
Die Spendengelder haben mit der Politik nix zu tun, die werden entweder an die ukrainischen Flüchtlinge oder an ukrainische Tierschutz Organs gespendet werden.
-
Ich werd mir dann wohl auch eines holen. Finde die Farbkombi ja richtig schön, hab zwar schon eines mit ähnlichen Farben, aber das Annyx scheint nicht ganz so knallig leuchtend zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!