AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich möchte das Geschirr super gerne haben, es bleibt nur die Befürchtung, das es am Hund schrecklich aussehen wird.
Was sagt ihr - heller Hund mit blau und gelb?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heller Hund und gelb geht gar nicht finde ich. Gelb als Geschirr ist finde ich aber auch generell eh eine "No-Go" Farbe, zumindest bei meinen Hunden, das wird mir zu schnell dreckig Aber Geschmäcker sind ja verschieden, gibt sicher genauso viele die Gelb und hellblau klasse finden an einem hellen Hund.
-
Ich finde die Farbe auch nicht mega, aber die Sache an sich. Deshalb werde ich auch eins bestellen. Ob ich es langfristig behalte ist im Grunde aber auch egal
-
Seh es als Investition
-
Ich finde die Farbe auch nicht mega, aber die Sache an sich. Deshalb werde ich auch eins bestellen. Ob ich es langfristig behalte ist im Grunde aber auch egal
Werd ich auch so machen, auch wenn's dann im Endeffekt vielleicht keiner meiner Hund trägt.
Im Zweifelsfall wird's halt irgendwann weiterverkauft für "viel" Geld weil Sonderfarbe und das Geld wird dann auch wieder gespendet...
-
-
Ich kann mir das Geschirr tatsächlich nur auf blond oder weiß vorstellen.
Aber sobald das Fell irgendwie rötlich ist, siehts wieder doof aus, schätze ich.
Ansonsten passt auf schwarz alles.
Hmm
-
Ich werde es rein für den guten Zweck und nächste Hund kaufen
-
Ich würde ehrlich gesagt keins von den Geschirren in den Ukraine Farben kaufen. Zum einen gefallen sie mir nicht an Mila und zum anderen denke ich, wenn ich etwas spenden möchte dann kann ich das direkt an einen entsprechende Stelle machen. Oder hat Anny-X vor alles bis auf Materialkosten zu spenden?
-
Jepp
-
Ich finde ja, das wäre ein gutes Geschirr für kleine Schweinchens.
Is nicht so schön, aber die Farbe sieht man bestimmt immernoch wenn der Hund dreckig is.
Hmm ich weiß noch nicht.
Und dann muss ich ja auch noch überlegen, ob ich es für Lilo kaufe, oder ob ich eins für den künftigen Zwerg bestelle.
Zu nem Rüden würde es passen. Der wächst wahrscheinlich eh raus, und ich weiß ja auch nicht wie dolle sich das Tier einsauen wird, is der ja schließlich noch "in der Entwicklung"
Aber bei Lilo würde es vermutlich nur in der Ecke verstauben.
Die trägt nur dann Geschirr wenn ich sie doppelt sichern muss oder das Wild so aktiv ist dass ich die Flexi/Schlepp nutzen muss, also ist in der Regel nur ein Halsband dran.
Und dann hat sie ja schon zwei.
Welche Größe hätte ein Zwergschnauzer ( Welpe) eigentlich? XS?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!