AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich überlege auch, dass Geschirr zu kaufen. Wir wollten ja eigentlich eh noch eins in Größe M bestellen, weil L vielleicht doch ein wenig zu groß ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Größe hätte ein Zwergschnauzer ( Welpe) eigentlich? XS?
Also unser Kleinpudel (40cm hoch/knappe 7kg) passt jetzt in das XS. Als Welpe hätte ihr das niemals gepasst und das sind ja doch ähnliche Relationen (auch wenn der Schnauzer kleiner ist, er ist ja auch breiter).
Bei der Abgabe hat sie übrigens 2kg gewogen und war eine Hand voll Hund.
Ich würde denken ein Zwergschnauzerwelpe kann das XXS tragen, wenn überhaupt, eventuell passt er selbst da nicht direkt rein...
-
Ich spende das Geld lieber komplett. Wenn der Hund es eh nicht trägt ist es für mich einfach Ressourcenverschwendung und bringt mir doch nichts…
Da spende ich doch dann lieber den vollen Betrag.
-
Bei über 30 AnnyX hier kommt es auf eins mehr nicht an
Übrigens trägt Lucca seeehr knappes S. XS hab ich hier für den dochleidernicht Welpen, dass würde einem kleinen Sheltie locker passen
-
Ich finde ja, das wäre ein gutes Geschirr für kleine Schweinchens.
Is nicht so schön, aber die Farbe sieht man bestimmt immernoch wenn der Hund dreckig is.
Hmm ich weiß noch nicht.
Und dann muss ich ja auch noch überlegen, ob ich es für Lilo kaufe, oder ob ich eins für den künftigen Zwerg bestelle.
Zu nem Rüden würde es passen. Der wächst wahrscheinlich eh raus, und ich weiß ja auch nicht wie dolle sich das Tier einsauen wird, is der ja schließlich noch "in der Entwicklung"
Aber bei Lilo würde es vermutlich nur in der Ecke verstauben.
Die trägt nur dann Geschirr wenn ich sie doppelt sichern muss oder das Wild so aktiv ist dass ich die Flexi/Schlepp nutzen muss, also ist in der Regel nur ein Halsband dran.
Und dann hat sie ja schon zwei.
Welche Größe hätte ein Zwergschnauzer ( Welpe) eigentlich? XS?
Einem sehr frisch eingezogenem KHC-Welpen passt XS, Caelan trägt jetzt ein eng bis mittel eingestelltes M (er ist aber auch recht schmal)
-
-
Ich überlege auch, dass Geschirr zu kaufen. Wir wollten ja eigentlich eh noch eins in Größe M bestellen, weil L vielleicht doch ein wenig zu groß ist.
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne eins von Micky in M anprobieren wegen der Größe :)
-
OK, dann müsste es in der Theorie anfangs XXS und später XS sein.
Aber ich weiß noch nicht.
Mal überlegen.
-
-
OK, dann müsste es in der Theorie anfangs XXS und später XS sein.
Aber ich weiß noch nicht.
Mal überlegen.
Alana hatte XS. Als erwachsener Hund.
-
Wir haben am Freitag eins in M bestellt. Ich hoffe wirklich es passt und der Bruststeg ist lang genug. Mein Hund bleibt ja keine Sekunde still stehen, um zu messen.
L wäre für uns vermutlich die Endgrösse. Wie passend sind die Geschirre bei groß aber sportlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!