AnnyX-Geschirre?
-
-
Wir haben am Freitag eins in M bestellt. Ich hoffe wirklich es passt und der Bruststeg ist lang genug. Mein Hund bleibt ja keine Sekunde still stehen, um zu messen.
L wäre für uns vermutlich die Endgrösse. Wie passend sind die Geschirre bei groß aber sportlich?
Wie groß ist deiner denn mittlerweile?? Also M bekam ich im letzten Sommer noch an meine ausgewachsene Hündin dran. War zwar nicht schön aber in Ordnung...
Bei großen Hunden mit wenig Fell und tiefem Brustkorb sitzen die so semi gut. Ich nutze es trotzdem weil ich beispielsweise keine schleppende Schleppleine nutze aber es rutscht halt schon etwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben am Freitag eins in M bestellt. Ich hoffe wirklich es passt und der Bruststeg ist lang genug. Mein Hund bleibt ja keine Sekunde still stehen, um zu messen.
L wäre für uns vermutlich die Endgrösse. Wie passend sind die Geschirre bei groß aber sportlich?
Wie groß ist deiner denn mittlerweile?? Also M bekam ich im letzten Sommer noch an meine ausgewachsene Hündin dran. War zwar nicht schön aber in Ordnung...
Bei großen Hunden mit wenig Fell und tiefem Brustkorb sitzen die so semi gut. Ich nutze es trotzdem weil ich beispielsweise keine schleppende Schleppleine nutze aber es rutscht halt schon etwas.
Das ist eine gute Frage
Wenn ich könnte, würde ich messen, aber wie geschrieben. Er hopst immer nur rum. Brustkorb war so ca 55 und Hals in etwa 35. unter Vorbehalt.
Sollte das Geschirr null passen, geht es zurück. Aber ich suche schon eins, was nicht direkt hinter den Achseln endet. Schlepp benutzen wir (noch) nicht. Er läuft fast nur frei.
-
Das ist eine gute Frage
Wenn ich könnte, würde ich messen, aber wie geschrieben. Er hopst immer nur rum. Brustkorb war so ca 55 und Hals in etwa 35. unter Vorbehalt.
Sollte das Geschirr null passen, geht es zurück. Aber ich suche schon eins, was nicht direkt hinter den Achseln endet. Schlepp benutzen wir (noch) nicht. Er läuft fast nur frei.
Ich glaube, dass M zu groß ist...
Er hat jetzt die Maße von Malou und die trägt S (am Hals in kleinster Einstellung). Bin gespannt was du berichtest.
-
Ich glaube, dass M zu groß ist...
Ich auch.
Ove hat ca. 60 Brustkorb und 37 Halsumfang und M ist zu groß.
Eventuell landest du bei Anny X auch in der nicht existenten Zwischengröße und es passt weder S noch M.
-
Hier wird S getragen bei 58 cm Brustkorb und Halsbandgrösse 35 cm. M ist bei uns eindeutig zu gross.
-
-
Oh nein, denkt ihr es ist zu groß? Ich werde verrückt
Aber das S würde dann doch auch wieder nur ein paar Monate maximal passen.
Ich sollte beim Halsband bleiben. Bei jedem Hund versuche ich es mit nem Geschirr und am Ende ist es immer wieder ein einfaches Zugstopp-Tau HB
-
Ich sollte beim Halsband bleiben. Bei jedem Hund versuche ich es mit nem Geschirr und am Ende ist es immer wieder ein einfaches Zugstopp-Tau HB
Na was erwartest du denn bei einem Welpen, der im ersten Jahr wächst wie Unkraut und mehr als 20kg an Masse zulegt?
Da kaufst du nicht mit 3 oder 4 Monaten ein Geschirr was bis zum Schluss passt
-
Na was erwartest du denn bei einem Welpen, der im ersten Jahr wächst wie Unkraut und mehr als 20kg an Masse zulegt?
Da kaufst du nicht mit 3 oder 4 Monaten ein Geschirr was bis zum Schluss passt
Nein, das dachte ich auch nicht. Wir hatten ja schon ein „Welpengeschirr“ was nun zu klein wird, deshalb dachte ich, ich besorge was für eine Zwischengrösse. Sollte ja kein Endgeschirr sein. Na mal sehen, vielleicht passt es ja.
-
Ich habe hier einen 9monatigen Boxer sitzen.
Brustkorb 75cm und Hals 42cm - er trägt M und das passt noch gut. Wir werden noch eine Weile bis L brauchen (habe ich aber auch bereits hier liegen )
Wir kommen auch von S und das dürfte auch die Größe sein die KLein Rich passt. Die AnnyX lassen sich unkompliziert und rasch wieder verkaufen per eBay Kleinanzeigen. Ins S passte meiner knapp 2Monate rein. Ich habe es innerhab von zwei Tagen verkauft und M zog ein.
Da darf man sich nichts vormachen. Bei Rassen wie unseren ist Geschirrwechsel innerhalb des ersten Lebensjahres 3-4x drin.
-
Dann mache ich mich wohl mal auf die Suche nach einem S Geschirr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!