AnnyX-Geschirre?
-
-
Mein Fila de Sao Miguel dürfte derzeit ähnlich von der Größe und vom Umfang sein, der ist von 10/21. Er trägt jetzt S (und Halsband Größe 3), denke in ca. 2 Monaten spätestens werden wir dann auch auf M umsteigen...
Gibt ja auch diverse Facebook-Gruppen zum Tausch/ Verkauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann mache ich mich wohl mal auf die Suche nach einem S Geschirr
Das AnnyX M ist unser viertes Geschirr.
Welpengeschirr 1 passte ca. 3 Wochen
Welpengeschirr 2 passte ca. 5 Wochen
AnnyX S passte ca. 2 Monate
AnnyX M passt bis heute und wird noch mind. 3-4Monate passen.
-
Dann mache ich mich wohl mal auf die Suche nach einem S Geschirr
Also da werde ich mal auf fb schauen. Danke für den Tipp. Muss ja nicht neu sein, sollte nur okay sein.
-
Also da werde ich mal auf fb schauen. Danke für den Tipp. Muss ja nicht neu sein, sollte nur okay sein.
FB Marken Gruppen finde ich oft maßlos überteuert für gebrauchte Artikel, weil gehypt. Ich werde immer bei ebay Kleinanzeigen fündig bei sowas.
-
Wie groß ist deiner denn mittlerweile?? Also M bekam ich im letzten Sommer noch an meine ausgewachsene Hündin dran. War zwar nicht schön aber in Ordnung...
Bei großen Hunden mit wenig Fell und tiefem Brustkorb sitzen die so semi gut. Ich nutze es trotzdem weil ich beispielsweise keine schleppende Schleppleine nutze aber es rutscht halt schon etwas.
Das ist eine gute Frage
Wenn ich könnte, würde ich messen, aber wie geschrieben. Er hopst immer nur rum. Brustkorb war so ca 55 und Hals in etwa 35. unter Vorbehalt.
Sollte das Geschirr null passen, geht es zurück. Aber ich suche schon eins, was nicht direkt hinter den Achseln endet. Schlepp benutzen wir (noch) nicht. Er läuft fast nur frei.
Muss mich bisschen korrigieren , habe eben mal nachgemessenes
Brustumfang ist doch schon 60cm. Hals aber wirklich 35cm.
-
-
Das ist eine gute Frage
Wenn ich könnte, würde ich messen, aber wie geschrieben. Er hopst immer nur rum. Brustkorb war so ca 55 und Hals in etwa 35. unter Vorbehalt.
Sollte das Geschirr null passen, geht es zurück. Aber ich suche schon eins, was nicht direkt hinter den Achseln endet. Schlepp benutzen wir (noch) nicht. Er läuft fast nur frei.
M wird dann trotzdem zu groß sein
-
Befürchte ich auch …. grumpf 😑
-
Das ist eine gute Frage
ich hab das Mumpel auch grad mal gemessen, wir haben 36 Hals und tatsächlich schon 65/66 Brust. Er trägt noch das S, beim M wäre der Bruststeg noch viel zu lang gewesen, und wir haben sogar noch so 2cm Luft zum Verstellen auf jeder Seite.
-
Danke dir.
Jetzt muss ich sehe, wo ich ein günstiges gebrauchtes S Anny x herbekomme
-
Lilo hat 35/36 cm Halsumfang und 68 cm Brustumfang und das AnnyX in M.
Was neben nem gebrauchten AnnyX in S noch ne Option wäre, wäre evtl das Trixie Trekking. Das ist Baugleich, hat aber Zwischengrößen und is günstiger.
Lilo hatte eins in S-M bevor ihr das AnnyX gepasst hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!