AnnyX-Geschirre?

• Mein Fila de Sao Miguel dürfte derzeit ähnlich von der Größe und vom Umfang sein, der ist von 10/21. Er trägt jetzt S (und Halsband Größe 3), denke in ca. 2 Monaten spätestens werden wir dann auch auf M umsteigen...

Gibt ja auch diverse Facebook-Gruppen zum Tausch/ Verkauf. :smile:

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dann mache ich mich wohl mal auf die Suche nach einem S Geschirr :face_with_tears_of_joy:

Das AnnyX M ist unser viertes Geschirr.

Welpengeschirr 1 passte ca. 3 Wochen

Welpengeschirr 2 passte ca. 5 Wochen

AnnyX S passte ca. 2 Monate

AnnyX M passt bis heute und wird noch mind. 3-4Monate passen.

• Also da werde ich mal auf fb schauen. Danke für den Tipp. Muss ja nicht neu sein, sollte nur okay sein.

• FB Marken Gruppen finde ich oft maßlos überteuert für gebrauchte Artikel, weil gehypt. Ich werde immer bei ebay Kleinanzeigen fündig bei sowas.

• Muss mich bisschen korrigieren , habe eben mal nachgemessenes :hot_face:

Brustumfang ist doch schon 60cm. Hals aber wirklich 35cm.

• Das ist eine gute Frage :beaming_face_with_smiling_eyes:

Wenn ich könnte, würde ich messen, aber wie geschrieben. Er hopst immer nur rum. Brustkorb war so ca 55 und Hals in etwa 35. unter Vorbehalt.

Sollte das Geschirr null passen, geht es zurück. Aber ich suche schon eins, was nicht direkt hinter den Achseln endet. Schlepp benutzen wir (noch) nicht. Er läuft fast nur frei.

Muss mich bisschen korrigieren , habe eben mal nachgemessenes :hot_face:

M wird dann trotzdem zu groß sein ;)

• Das ist eine gute Frage :beaming_face_with_smiling_eyes:

Wenn ich könnte, würde ich messen, aber wie geschrieben. Er hopst immer nur rum. Brustkorb war so ca 55 und Hals in etwa 35. unter Vorbehalt.

Sollte das Geschirr null passen, geht es zurück. Aber ich suche schon eins, was nicht direkt hinter den Achseln endet. Schlepp benutzen wir (noch) nicht. Er läuft fast nur frei.

Muss mich bisschen korrigieren , habe eben mal nachgemessenes :hot_face:

ich hab das Mumpel auch grad mal gemessen, wir haben 36 Hals und tatsächlich schon 65/66 Brust. Er trägt noch das S, beim M wäre der Bruststeg noch viel zu lang gewesen, und wir haben sogar noch so 2cm Luft zum Verstellen auf jeder Seite.

• Lilo hat 35/36 cm Halsumfang und 68 cm Brustumfang und das AnnyX in M.

Was neben nem gebrauchten AnnyX in S noch ne Option wäre, wäre evtl das Trixie Trekking. Das ist Baugleich, hat aber Zwischengrößen und is günstiger.

Lilo hatte eins in S-M bevor ihr das AnnyX gepasst hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!