AnnyX-Geschirre?
-
-
Terri_Lis_07 Lilo trägt wirklich M? Wie groß und schwer ist sie? Ich habe sie irgendwie in der gleichen Größe wie meine Hailey eingeordnet und die trägt ein (mitteleingestelltes) S.
Da habe ich mich, trotz der vielen Fotos, total vertan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese hier meine ich: https://www.facebook.com/group…_post_id=2754046964903277
-
Terri_Lis_07 Lilo trägt wirklich M? Wie groß und schwer ist sie? Ich habe sie irgendwie in der gleichen Größe wie meine Hailey eingeordnet und die trägt ein (mitteleingestelltes) S.
48 cm SH und 19 Kilo
Is halt relativ massig für nen Mittelschnauzer ^^
Das AnnyX ist am Hals auf kleinster Einstellung, und am Brustkorb muss ich immer wieder enger oder lockerer stellen, je nachdem ob sie wieder nen paar g zu- oder abgenommen hat.
Hier sieht man wie es ungefähr eingestellt ist
-
Terri_Lis_07 Danke fürs Foto! Ich finde sie total hübsch!
-
Trotz des einparnierten Fells?
-
-
Trotz des einparnierten Fells?
Finde ich nicht schlimm. Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund, sagt Hailey.
-
In den Gruppen muss man meist etwas suchen bis man ein günstiges Geschirr findet. Ich schaue aber mehr in den kleinanzeigen,da hat man oft mehr Glück.
Ich hab gerade xs verkauft,weil der steg zu kurz wird und in S passt Jonna aber noch nicht rein. Vorne ist allgemein viel Luft. Wir haben ja einige in S von Merle da.
-
48 cm SH und 19 Kilo
Is halt relativ massig für nen Mittelschnauzer ^^
Das AnnyX ist am Hals auf kleinster Einstellung, und am Brustkorb muss ich immer wieder enger oder lockerer stellen, je nachdem ob sie wieder nen paar g zu- oder abgenommen hat.
Hier sieht man wie es ungefähr eingestellt ist
Hach... Oliv/oliv ist einfach toll 👍
-
Hat jemand zufällig Interesse dran ein schwarzes AnnyX in XS gegen ein AnnyX schwarz in S zu tauschen? Das XS sitzt bei Luna laut Trainern wohl doch etwas zu nah an den Achseln, obwohl wir uns damals beim Kauf extra haben beraten lassen.
Ich hoffe man darf das hier fragen, ansonsten kann der Beitrag gerne entfernt werden. 🙈
-
Lilo hat 35/36 cm Halsumfang und 68 cm Brustumfang und das AnnyX in M.
Was neben nem gebrauchten AnnyX in S noch ne Option wäre, wäre evtl das Trixie Trekking. Das ist Baugleich, hat aber Zwischengrößen und is günstiger.
Lilo hatte eins in S-M bevor ihr das AnnyX gepasst hat.
Echt? Nando trägt auch M und der hat Hals 38 (typisch Collie eher schmal) Brust weiß ich gerade gar nicht, Schulterhöhe ist aber bei knapp 60 nach meiner Messung. Und das M hat noch Luft, dass kann er noch ne Weile tragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!