AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich brauche mal Entscheidungshilfe.
Könnte mein Lila-grau gegen ein Flieder-grau tauschen. Ja oder nein?
Flieder grau find ich schön, das lila-grau steht Nala allerdings extrem gut 😉
ich glaube, ich würde es nicht abgeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mich jetzt auch dagegen entschieden. Vermutlich hätte ich es dann irgendwann bereut, wenn das Flieder nach ständigem waschen immer sofort wieder dreckig ist😂
-
Flieder passt aber besser zum Frühling.
-
Grau/Flieder habe ich erst noch in einem Shop gesehen. So ein Mist, ich suche mal.
1x noch vorhanden in L...
Oh ja bitte...
Edit.. Achso in L...
-
Guten morgen,
ich bin auf der Suche nach einem gut sitzenden Geschirr, das aktuelle Dog-Copenhagen rutscht doch irgendwie arg und ich denk, es ist auch etwas kurz.
Nun hat Lilly offenbar einen Fassthorax (Brustkorb), sah schon von klein auf recht breit aus. Brust wäre L und der eher Rest M ... habt ihr Ideen?
1 hals 44
2 brust 76
3 körper 62
4 steg 33
-
-
Bei Micky ist mittlerweile auch der Brustumfang das Problem.
Beim AnnyX habe ich jetzt den Versteller durch den Gummi gezogen, so hat man ein paar Zentimeter mehr. Und ich habe mich zu einem Maß-Geschirr hinreißen lassen. War einer meiner besten Ideen!
-
Beim AnnyX habe ich jetzt den Versteller durch den Gummi gezogen, so hat man ein paar Zentimeter mehr. Und ich habe mich zu einem Maß-Geschirr hinreißen lassen. War einer meiner besten Ideen!
Und Maßgeschirr bekommt man auch da oder wonach hast du das ausgesucht?
-
Und Maßgeschirr bekommt man auch da oder wonach hast du das ausgesucht?
Das habe ich bei Frankenpfote bestellt. Sie stellt nach den Maßen von AnnyX her. So musste sie nur den Bauch weiter machen.
-
Das Zeig-Flagge Sondermodell ist heute morgen online gekommen
Vielleicht interessiert es ja jemanden, der Sorge hat, keines abzubekommen.
-
Ich habe tatsächlich eins bestellt. Hatte in Dubai meiner Schwester davon rrzählt und es ihr gezeigt und sie sagte sie möchte das für Nala kaufen. Da sagt man doch nicht nein.
Übrigens habe ich das Lila-grau Geschirr jetzt verkauft. Es ist ja irre was man da für Geld geboten bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!