AnnyX-Geschirre?
-
-
Ahh Danke. Habe ich echt nicht gesehen.
Habe auch bestellt.
Hat jemand eine Idee für eine passende Leine?
https://www.lakritzpfote.shop/…rleine-lichtblau-hellblau
Sie haben bei Facebook auch gerade eine Aktion, bei der man eine Fettlederleine um 35% vergünstigt bekommt, wenn man zwei Fotos zu Verfügung stellt, am Hund. Vielleicht ist das ja was für dich.Habe jetzt auch da bestellt...
Ohne Vergünstigung. Bin kein Facebook Fan...
Total verrückt, aber dennoch freue ich mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde nicht die Grössenbeschreibung . Sollte für einen 8kg Cairn Terrier XS passen?
-
Ich schätze schon.
Zumindest isses so dass Lilo im Welpen alter Susis Geschirr gepasst hat und sie dann noch Zwischenstufen brauchte bis ihre M gepasst hat.
Sprich S dürfte zu groß sein, dann müsste XS eigentlich passen.
-
Ich finde nicht die Grössenbeschreibung . Sollte für einen 8kg Cairn Terrier XS passen?
Definitiv ja.
Alana hatte auch Xs.
Nur war leider der Bruststeg zu lang weshalb ich es wieder verkauft Hab.
-
S brauchen entweder größere oder längere Hunde. Zum Beispiel Lucca ist nur 38.5cm und 8kg. Aber der hat so einen langen Rücken da geht kein XS. Leni bspw ist kürzer der wäre S zu lang
-
-
Ich würde so gerne...Aber wir haben keine passende Leine und Krötchen braucht hinten einen Griff um sie stützen zu können
Vllt kommt es ja noch als Halsband
Ich hab so ein Halsband mit Leine in diesen Farben bei erpaki gekauft.
Ist aber schon etwas her.
-
Tja, und wir hätten wohl eins gekauft, brauchen aber Größe XXS.
-
Wie es gibt kein XXS? Schade, wollte eigentlich eins als Welpe Geschirr shoppen.
-
Heute morgen schon. Aber die sind halt sehr limitiert. Insgesamt 3.500 Stück
-
Heute morgen schon. Aber die sind halt sehr limitiert. Insgesamt 3.500 Stück
Ah, na das hab ich befürchtet. Dann sind die wohl schon ausverkauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!