AnnyX-Geschirre?
-
-
Übrigens ich war 2 Jahre Anny X clean. Jetzt geht die Sammelei von vorne los
Was lernen wir daraus? Wir behalten die Geschirre.
Ich habe sogar Leuchtlachs Grau für 35 € verkauft. Alle Geschirre, auch Sonderfarben 35 €... Ich Trottel
Welche Größe trägt die Kleine? Sieht schön aus auf Weiß! Ich bin noch am Zögern . DHL nach Frankreich ist nicht ohne. Was ist der Hauptgrund für die Beliebtheit von AnnyX? Die gute Passform?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau, es passt vielen Hunden einfach gut.
-
Außer AnnyX und Dogfellow rutscht bei Lucca ALLES wie verrückt. Oder es passt garnicht erst.94acb.jpg
So ich habe dann mal meine Leinenschubladen durchwühlt. Gefunden habe ich diese einfache Führleine von Nobby. 7€ das Ding und damals ein Fehlkauf, denn DASS bezeichnet Nobby als "Petrol"
100% exakt passt der Farbton nicht (geht ja net) aber sieht sehr gut als Set aus !
-
Ich hab von Doggyboxx ne Leine in blau, gelb, weiß, aber die finde ich im Shop nicht mehr. Aber glaube der Farbton hätte auch nicht richtig gepasst.
-
Übrigens ich war 2 Jahre Anny X clean. Jetzt geht die Sammelei von vorne los
Was lernen wir daraus? Wir behalten die Geschirre.
Ich habe sogar Leuchtlachs Grau für 35 € verkauft. Alle Geschirre, auch Sonderfarben 35 €... Ich Trottel
Welche Größe trägt die Kleine? Sieht schön aus auf Weiß! Ich bin noch am Zögern . DHL nach Frankreich ist nicht ohne. Was ist der Hauptgrund für die Beliebtheit von AnnyX? Die gute Passform?
Maya (28 cm ca 8 kg) passt das alte Anny X von Bodo (37 cm 10 kg) gut . Das ist XS.
Sie mag es nur nicht....
-
-
Ich brauche auch noch eine Leine dazu. Meine Schwester möchte gern eine flache, möglichst mit Mesh. Mal sehen ob ich sowas irgendwo finde.
Der Hund wollte es nicht präsentieren😂
-
Ich bin mega glücklich
Die Nobbyleine war damals echt ein Fehllauf und zu dem Geschirr passte 97% perfekt
-
Ich bin mega glücklich
Die Nobbyleine war damals echt ein Fehllauf und zu dem Geschirr passte 97% perfekt
Meinst du die gepolsterte könnte auch passen?
Meine Schwester möchte unbedingt eine gepolsterte.
-
Also meins wäre es nicht NalasLeben Diese Leine ist echt dunkelblau.
-
Ich brauche auch noch eine Leine dazu. Meine Schwester möchte gern eine flache, möglichst mit Mesh. Mal sehen ob ich sowas irgendwo finde.
Der Hund wollte es nicht präsentieren😂
Da gibt es welche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!