AnnyX-Geschirre?
-
-
Aber deine ist ja auf den Produktbildern auch dunkelblau🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war das Licht um 3 Uhr nachts im Bad
Das Blau ist so hell wie das vom Geschirr
-
Wie findet ihr das Geschirr an der Maus?
Ich dachte tatsächlich vorher, das es gar nicht Stimmung aussehen wird, da sie ja quasi erdbeerblond ist, aber ich finde es tatsächlich sehr stimmig.
Bitte meinen Fettfinger ignorieren, das waren heute die einzigen Momente, in denen es nicht bewölkt war, ansonsten sieht man die Farbe nicht richtig
Bild Nr.2 - ganz ohne Fettfinger, dafür aus der Kategorie 'wie komisch kann man seine Schnute verziehen'
-
Das blau stört irgendwie, aber es is jetzt auch allgemein nicht grad meine Lieblings- Farbkombi.
Gelb geht noch :)
-
Shantipuh Ich finde sie kann es tragen. Welche Größe trägt sie?
Ich habe auch überlegt, das Geschirr für meinen erdbeerblonden Pudel zu kaufen.
Allerdings bin ich unsicher, was die Größe angeht. Von den Maßangaben müsste XS in der kleinsten Einstellung passen (Halsumfang hat er 23cm, Brustumfang 44cm). Allerdings ist beim Gewicht ab 6kg angegeben, mein Pudeltier hat knapp 5 kg.
Ich habe Angst, dass es nicht passt oder viel zu wuchtig aussieht.
Hat Jemand Erfahrung mit Hunden an der Größengrenze?
Nehme ich doch XXS und hoffe, dass es in der größten Einstellung passt? Dann könnte das Hundetier allerdings nicht Flagge zeigen, weil XXS schon ausverkauft ist...
-
-
Das war das Licht um 3 Uhr nachts im Bad
Das Blau ist so hell wie das vom Geschirr
Nee Meine nicht anhand deines Fotos sondern von Produktbild her. Meine Freundin hat mehrere Nobby Leinen und die sind live auch anders als auf dem Produktbild. Daher dachte ich passt das blau vielleicht (klar vom Prduktfoto definitiv nicht)
Naja mal sehen was es am Ende wird.
-
Terri-Lis-07 das fand ich tatsächlich am Anfang auch, aber ich glaube das lag tatsächlich daran, dass sich das Auge an die Kombi gewöhnen muss, es ist eben sehr 'viel'. Es wird besser wenn man es länger sieht, ich bin aber komplett deiner Meinung, das Gelb finde ich auch besser
der_pudel das ist jetzt XS, aber Aeowyn ist ein Kleinpudel und kein Zwerg. Dafür ist sie aber trotzdem ein schmales Hemdchen. Ich glaube ich würde an deiner Stelle beides bestellen und das unpassende zurückschicken. Bzw. weil es ausverkauft ist eben nur XS und das ggf. weitergeben, für den Originalpreis. Es wurden ja doch relativ wenige Geschirre produziert.
-
-
Das Geschirr ist da.
Es ist recht viel Material am Hund, aber das stört weder mich noch ihn. Nach einer Weile laufen, rutscht das Geschirr etwas nach vorne und der Rückensteg wölbt sich minimal auf. Ich kann mir vorstellen, dass sich das ändert, wenn das Fell wieder etwas länger ist.
Mal sehen, ich denke, ich behalte es erstmal. Auch wenn ich die Farbkombination ohne den Hintergrund nicht gewählt hätte, finde ich sie am Pudeltier echt nicht schlecht.
-
Ich hab's für Koali auch bestellt, mal schauen wie es aussieht.
Im Übrigen finde ich gelb am fawn- Pudel superschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!