AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hoffe, es passt Koali. Ich glaube, auf seinen Farben sieht es bestimmt gut aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mir gefällts auf black and tan auch richtig gut
-
Ooooh finde ich auch sehr schick!
-
Die drei sind aber auch sehr photogen! Ich glaube bei denen sieht alles gut aus!😍
-
Wow, im Partnerlook sieht's wirklich richtig schick aus an deiner Bande!
Bin grundsätzlich nicht so der Fan von den bunteren Farbkombis, die AnnyX ja überwiegend hat und umso erstaunter, dass mir dieses Geschirr wirklich sehr gut gefällt an all euren Hunden :)
-
-
Die Farb-Kombi sieht mega aus!
Chaos muss das "alte" von Qessy auftragen
-
-
Ich seh schon, das Ding ist ein Verkaufsschlager.
Jetzt wundert mich nicht mehr, dass bei meiner Bestellung nur noch XS und XXS da waren. Zum Glück brauchen wir XS.
-
Gestern kam die Leine an. Wir sind nun auch Besitzer der ersten Doggyboxx Leine. Passt perfekt und meine Schwester ist zufrieden.
-
Die Farb-Kombi sieht mega aus!
Chaos muss das "alte" von Qessy auftragen
Das Pinke finde ich auch immer toll, wenn ich es sehe, kann es halt leider keinem Rüden anziehen. Ja…. Lach, ich weiß, ich bin da sehr konservativ. Aber ich höre es schon: oh, die ist aber hübsch, wie heißt sie denn. Eros. Irritierter Blick.
Das Ukraine Geschirr sieht auf euren Hunden toll aus, mein Fall ist es leider so gar nicht. Schreckliche Kombi. Dabei finde ich Neongelb mit einer dunklen Unterfarbe durchaus toll.
Ist das Geschirr eigentlich schon ausverkauft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!