AnnyX-Geschirre?
-
-
Gestern kam die Leine an. Wir sind nun auch Besitzer der ersten Doggyboxx Leine. Passt perfekt und meine Schwester ist zufrieden.
Welche Farbe bei Doggyboxx ist das denn? Frage für einen Freund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern kam die Leine an. Wir sind nun auch Besitzer der ersten Doggyboxx Leine. Passt perfekt und meine Schwester ist zufrieden.
Das ist Azur
-
In Frankreich wird nun auch AnnyX getragen! Endlich kein Gerutsche mehr! Sind die Halsbänder auch so gut? Welche Größe brauchte ein Cairn da wohl?
-
Wir haben das Zugstophalsband in Gr. 2 bei einem Halsumfang von ca. 27cm. Ich finde es super, ist das einzige schön breite Zugstop in so klein, dass ich gefunden habe.
-
Ich muss jetzt mal meine Freude teilen. Habe doch tatsächlich gerade ein neonpink-grau für einen tollen Preis gekauft
Das war Nalas erstes Geschirr, dann zu klein und ich hab’s verkauft. Will das schon eine ganze Weile wieder haben, aber die Preise finde ich echt unverschämt und so viel Geld hatte ich auch nie über. Dann dachte ich ich tausche es gegen das lila-grau, habe dann aber so viel Geld dafür bekommen, dass ich das doch lieber verkauft habe.
Heute hat es die Besitzerin von Nalas Schwester ertauscht gegen ihr Lila-grau, da habe ich eine Suchanzeige erstellt und tatsächlich eins kaufen können. Für Normalpreis
Ach es wird so gut aussehen an Nala.
-
-
Übrigens ich war 2 Jahre Anny X clean. Jetzt geht die Sammelei von vorne los
Was lernen wir daraus? Wir behalten die Geschirre.
Ich habe sogar Leuchtlachs Grau für 35 € verkauft. Alle Geschirre, auch Sonderfarben 35 €... Ich Trottel
Welche Größe trägt die Kleine? Sieht schön aus auf Weiß! Ich bin noch am Zögern . DHL nach Frankreich ist nicht ohne. Was ist der Hauptgrund für die Beliebtheit von AnnyX? Die gute Passform?
Meine Hündin trägt L.
Ich finde die Passform gut, und Nala haut sich nicht permanent auf den Rücken.
Es gibt aber auch Hunde, die liegen zwischen zwei Größen, dann passt Anny X einfach nicht.
Allerldings finde ich den Hype um Anny X etwas heftig.
Wenn man mal zu sammeln anfängt, hört das nicht mehr auf.
Vor allem der Hype um die Sonderfarben ist extrem, und die Preise dann eben auch!
-
Das ist Azur
Ist das G2?
-
Moin. Da wir feststellen mussten, dass das schwarze Geschirr von Anny-X in Größe L doch zu groß für Milow ist, habe ich ein weiteres in Größe M, aber dieses Mal in der Farbe Braun-Petrol bestellt gehabt. Na ja Milow guckt auf dem folgenden Foto etwas seltsam, aber ich denke, man kann da die Farbe gut erkennen.
-
Das ist Azur
Ist das G2?
Ja
-
Unser 25€ inklusive Versand Geschirr aus den Kleinanzeigen
Nix dran
Also irgendwie habe ich da eigentlich immer Glück
(Licht is doof. Es ist das neue Rot)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!