AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lila/Schwarz
Hab ich damals leider keins erwischt.
Ich mag deine "Sucht"
-
Und ich bin so dankbar für den Tipp damals hier im Forum!! Endlich Geschirre wo er sicher nicht heraus springt!! So gehe ich viel entspannter an der Straße lang !
-
Wo bekommt man eigentlich die Geschirre am besten los? Habt ihr da Tipps? Kleinanzeigen, FB...?
-
exakt da
-
-
exakt da
Ich hab noch nie was bei FB gekauft oder verkauft. Gibts da extra Gruppen? kann da jeder rein?
-
exakt da
Ich hab noch nie was bei FB gekauft oder verkauft. Gibts da extra Gruppen? kann da jeder rein?
Ja, zB die:
-
Wo bekommt man eigentlich die Geschirre am besten los? Habt ihr da Tipps? Kleinanzeigen, FB...?
Ich hab Caelans Leuchtgrün/Grau in M über eBay Kleinanzeigen verkauft, innerhalb von nicht mal 30min war das weg trotz typischem, aber hohen Preis, da war die Anzeige auf FB nicht mal freigeschaltet.
-
Darf ich mal fragen wie ihr eure Geschirre wascht? Können die im Schongang in die Wachmaschine?
-
Ich schmeiß die seit Jahren einfach mit in die normale Wäsche. In nem Wäschesack, bei 30 Grad , ohne Weichspüler. Funktioniert für uns wunderbar. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!