AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hatte bisher viel Glück. Aber ich nehme auch gebrauchte und leicht beschädigte Sachen und lasse mir Zeit.
Im FB sind leider ziemlich viele die meinen es wäre normal für ein gebrauchtes Geschirr 3€ weniger als Neupreis zu nehmen. Exklusive Versandkosten. Dann geh ich auch zum Hersteller
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte bisher viel Glück. Aber ich nehme auch gebrauchte und leicht beschädigte Sachen und lasse mir Zeit.
Im FB sind leider ziemlich viele die meinen es wäre normal für ein gebrauchtes Geschirr 3€ weniger als Neupreis zu nehmen. Exklusive Versandkosten. Dann geh ich auch zum Hersteller
Ja, so welche habe ich überwiegend gesehen. Und das sehe ich dann doch nicht ein.
Bin eigentlich auch nicht so wählerisch, aber offensichtlich immer noch zu sehr
-
In Frankreich wird jetzt auch Flagge gezeigt !
-
Bei den Kleinanzeigen löst jemand seine Anny X Sammlung auf. Brutalerweise in "unserer" Grösse.
-
Na dann los!!
-
-
Na dann los!!
Nee
Impulskontrolle.
Ich hatte Rocky ja eines gekauft, finde es schön, das reicht. Jawohl. Es ist genug. Wirklich. Auf jeden Fall.
Das knallt bestimmt auf schwarz auch gut, aber für die Kleine hab ich jetzt schon 2x ein gutes Angebot knapp verpasst. Bei braun/rosa für sie würde ich auch noch schwach.
Aber bei allem anderen werde ich mich beherrschen. Auf jeden Fall. Komme was wolle. Jawohl.
-
Es gab mal orange schwarz?
-
Das wird orange-Olive sein.
-
Oh
-
Genau, das ist olive.
Edit: mit dem schwarz auf dem die Farbe orange mMn gut knallt, ist das schwarz meiner Hündin gemeint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!