AnnyX-Geschirre?

• Hab die Anzeige gerade gesehen. Falls es dich tröstet -du sparst viel Geld. Da weiß einer was er hat und was er dafür bekommen kann

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Ah, ok. Ich find die Farbkombis immer ganz interessant, aber mehr wie Originalpreis würde ich eh nicht bezahlen.

Das von Rocky war wirklich sehr günstig. Ein braun/rosa steht da für 80 Euro drin, das würde mir im Traum nicht einfallen. :ka:

• Guten Morgen!

Wir haben gestern unser zweites Anny X-Geschirr gekauft und zu beiden fehlen uns noch die passenden Leinen.

Unsere Farben sind braun-petrol und schwarz-pink.

Ich habe schon diverse Shops durchwühlt, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Wir haben eine Wolters Active Pro-Leine (30 mm breit) und sind damit total zufrieden, allerdings passt diese farblich nicht zu den Geschirren und ab und zu darf es ja gerne mal zusammenpassen. :D

Habt ihr Tipps für solche Mesh-Leinen, die zu den Anny X-Geschirren passen? Ich habe bisher nur Shops gefunden, die Tauleinen in den passenden Farben verkaufen.

Danke euch schonmal! :)

• Petlando macht Mesh Leinen, die passen sehr gut zu Anny X. Das Pink hatte ich zu pink-Petrol und braun zu denen mit Braun. (Braun habe ich noch hier rumfliegen, kannst mir gern ne Nachricht schreiben)

• Entschuldige die späte Antwort!

Petlando gibt es glaube ich bei uns im Futterhaus, die werde ich mir mal anschauen. :)

Braun ist leider nicht so meine Farbe, aber vielen Dank für das Angebot! Türkis ist meine Lieblingsfarbe, deshalb hatte ich mich so über das Anny X-Geschirr in der Farbe gefreut. :D

Ich habe zu meinem Pink Schwarzem Annyx eine gummierte Leine von K9... Die ist zwar pink grau, sieht man aber nicht und passt vom Farbton hervorragend...

Die ist wirklich schick (und der Hund erst)! :cuinlove:

K9 habe ich leider vor Ort noch nirgendwo gesehen, aber vielleicht läuft mir das ja auch mal über den Weg. :)

Es ist wirklich schlimm, wir haben gerade mal seit 5 Wochen einen Hund und ich könnte schon eine Leinen-/Geschirr-/Halsbandsammlung starten (oder habe es schon getan). :see_no_evil_monkey:

• Gabs das «Fun» eigentlich einmal Braun-Pink? Aktuell gibts Pink «nur» mit Schwarz. Und kann mir jemand verraten wie oft es neue Farbkombis gibt?

Ich frage deshalb, weil ich nicht weiss, ob es sich lohnt etwas Geduld zu haben. :shushing_face:

• Ich kenne nur Rosa Braun. Habe auch noch nie etwas anderes gesehen.

Neue Farben ist immer so ein Rätsel. Inzwischen kommen sie wieder sehr selten. Ich rechne erst zum Herbst hin damit

• Es gibt Schwarz Pink und gab mal Braun Rosa als Sonderfarbe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!