AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich kenn einen Dalmi auf unserer Hundewiese mit tiefem Brustkorb .... da sitzt es super! Ich hab bis jetzt auch keinen Hund gesehen, wo es nicht toll sitzt ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cruzado:
Ich finde das Geschirr sitzt gut. Es sieht halt recht groß aus, aber gerade das es nicht an Vorderbeinen klebt finde ich super! :)Normalerweise müsste das Geschirr schon einem Hund mit tieferem Brustkorb passen ..
-
Cruzado, ich finde auch dass es gut sitzt. Sieht toll aus!
Hadere auch gerade mit mir ob ich nicht eins zum Trailen bestelle nachdem wir jetzt wieder damit anfangen
-
Ok da habe ich ganz offensichtlich durch die ganzen schlecht sitzenden Geschirre den richtigen Blick verloren .
Aber da bin ich ja sehr froh dass ich das Geschirr behalten kann .
-
Jetzt wollte ich doch glatt ein Annyx Geschirr bestellen und muss feststellen, dass es meinem Hund wohl nicht passen wird. Mit über 76cm Bauchumfang ist M raus. L ist im Bruststeg aber leider doch zu lang (würde auf Zug definitiv in die Weichteile gehen). Mist
-
-
dann lass dir eins auf Maß nähen, musst sie mal anschreiben.
-
Habt ihr von anny x eine Versandbestätigung bekommen?
-
Glaube nein.
von unterwegs..
-
Hab heute doch noch ne Versandbestätigung bekommen und als ich nach Hause gekommen bin war es sogar schon da Sitzt perfekt. Der Hund sieht damit leider etwas geprügelt aus
-
Fotooooo
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!