AnnyX-Geschirre?

• Dann warte das Frühjahr mal ab. Keine Ahnung ob es wirklich kommt aber AnnyX stellt öfter Bilder online mit einem komplett altrosafarbenem Geschirr.

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Ich finde beide Herbstfarben wirklich schön. Hätte mich auch über eine andere Blaukombi gefreut, aber diese gefallen mir auch.

Man konnte übrigens in einer vorherigen Runde auch über andere Farben abstimmen, da haben aber die mit Bordeaux mit Abstand am besten abgeschnitten.

Das komplett rosane Geschirr interessiert mich auch, ich persönlich finde es ist eine andere Farbe, die anderen Rosa Geschirre waren ja knallrosa, das sieht jetzt richtig schön altrosa aus.

Ich finde es bisschen schade, dass sie jetzt schon abstimmen lassen und trotzdem meckern viele rum...

Ich finde die Kombinationen toll und mal was neues. Mal kein petrol als Polster.

• Natürlich. Weil es im Großen und Ganzen doch wieder die gleichen Kombis sind. Guck mal wieviel Jahre wird schon nach einer einfachen Weihnachtskombi Rot/Grün gefragt?

Die Grau Trilogie die war toll. Mal ganz was anderes

• Das komplett rosane Geschirr interessiert mich auch, ich persönlich finde es ist eine andere Farbe, die anderen Rosa Geschirre waren ja knallrosa, das sieht jetzt richtig schön altrosa aus

Wow, jetzt bin ich neugierig geworden und musste mal gucken: das sieht ja bombastisch aus! Also, wenn das mal kommt, gibt es das hier definitiv. Ist das erste AnnyX-Geschirr, das ich je geseheb habe, das ich richtig, richtig schön finde!

• Ich finde es super für meinen Geldbeutel, bei dem ganzen rosa Kram muss ich meine Impulskontrolle null strapazieren, egal ob altrosa, knallig oder sonstwas, rosa brauch ich so überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!