AnnyX-Geschirre?
-
-
Koralle in XS lang ist bestellt
Ehrlich gesagt war ich erst einmal verwirrt, als ich die Farben gesehen habe. Ich hatte eher gedacht, dass es in die Richtung Altrosa/Bordeaux geht, aber so finde ich es auch nicht schlecht.
Ich finde es toll, dass die Limiteds diesmal auch in Zwischengrößen erscheinen. Aeowyn passt leider bei AnnyX weder XS noch S, ich hoffe dass es so etwas wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mögt ihr dann vllt berichten wie der Stoff so ist? Mir sind die oft zu starr
-
Das neue Polster bei den Fun ist so
-
Ich finde es gerade gut, dass er so fest ist. Verleiht dem Geschirr ja auch Stabilität.
Aber ja, ich werde berichten :-)
-
Ihr Lieben ich habe ein Problem. Ich kann mich nicht zwischen den Limited Edition Geschirren entscheiden!
Was sagt ihr würde dem kleinen besser stehen? Koralle Malve oder Salbei Taubenblau??
"> [IMG: https://de.imgbb.com/]"> [IMG: https://de.imgbb.com/] -
-
stehen würde ihm wohl beides weil er weiß / hell ist.
ich persönlich find das koralle/malve sehr häßlich und würde dir zu salbei/taubenblau raten.
Aber da ich auch das nicht so hübsch finde, würde ich dir insgeheim zu braun/bernstein raten -
Ich würde bei den blonden Öhrchen und der bissl bräunlichen Nase vermutlich mehr zu koralle/malve tendieren.
Bei nem rein weißen Hund hingegen sieht mMn blau besser aus.
-
stehen würde ihm wohl beides weil er weiß / hell ist.
ich persönlich find das koralle/malve sehr häßlich und würde dir zu salbei/taubenblau raten.
Aber da ich auch das nicht so hübsch finde, würde ich dir insgeheim zu braun/bernstein ratenBraun/ Bernstein ist hier natürlich schon eingezogen!
-
Ich würde bei den blonden Öhrchen und der bissl bräunlichen Nase vermutlich mehr zu koralle/malve tendieren.
Bei nem rein weißen Hund hingegen sieht mMn blau besser aus.
Kann ich gut nachvollziehen!
Wisst ihr wie lange man die Limited Edition kaufen kann?
-
Ist abhängig davon wie schnell die ausverkauft sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!