AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Wie sehr die Geschmäcker doch auseinander gehen - ich finde beide neue Sonderfarben suuuper schön! Das einzige was mich davor bewahrt beide zu bestellen ist, dass mein Hund nicht die richtige Farbe dafür hat (bei einem weißen Hund hätte ich schon beide Geschirre im Warenkorb :D )

• Wie sehr die Geschmäcker doch auseinander gehen - ich finde beide neue Sonderfarben suuuper schön! Das einzige was mich davor bewahrt beide zu bestellen ist, dass mein Hund nicht die richtige Farbe dafür hat (bei einem weißen Hund hätte ich schon beide Geschirre im Warenkorb :D )

Ich finde auch beide super schön.

Hoffe mein Malve kommt morgen im Laden an und ich hoffe auch, dass ich das andere nicht dann auch noch mitnehmen muss😂😂🫣

• Ich hab auch beide bestellt für meine schwarz-silber Hündin :woozy_face: Ich hoffe das Salbei matcht mit ihren Abzeichen, die sind nicht ganz weiß, denke das könnte hinhauen

• An unserem Bub ( der ja sehr dunkel ist und auch keine ganz weißen Abzeichen hat) sieht hellblau super aus.

Wird am Schwarz-Silber sicher gut ausschauen.

Ich überlege noch ob der Zwerg mal die xs Langversion testet, denke aber es rentiert sich bei ihm eher ein Dogfellow zu testen.

• Das Hellblau passt sicher, das ist auf schwarz ja sowieso selten ein Problem, ich hoffe nur, der Stoff beißt sich nicht zu sehr mit den Abzeichen. Kann’s schwer einschätzen, wie beige der Stoff dann wirklich ist.

• Ich habe im FB schon Tragebilder gesehen und das Koralle ist doch rosaner wie man glaubt

Na toll, ich habs jetzt einfach bestellt. Die Sonderfarben wird man ja meist ganz gut wieder los, wenn es mir am dunkelbraun gefleckten Tier doch nicht gefällt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!