AnnyX-Geschirre?

• Also auf den Bildern hat es schon was von Altrosa. Ich bin gespannt was du sagen wirst

Ich werde euch Fotos zeigen wie es am kleinen Hund aussieht. So für's Büro finde ich die Farbe nämlich echt eigentlich ganz hübsch, wenn es in live so ausschaut wie auf den Tragebildern bei Facebook...

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Sie sind da :cuinlove:

Schaefchen2310 es wird toll an Malou aussehen :herzen1:

Mir gefällt die Farbe sehr gut. Wobei ich das Gurtband mit Bordeaux Polster noch einen Ticken schöner finden würde.

Es ist nicht ganz so korallig wie auf den Fotos, aber auch nicht richtig Rosa. Schwer zu beschreiben. Wenn die Models Lust haben, gibt's gleich ein Foto.

Leider passt das S lang auch nicht so perfekt, war aber fast klar. Bruststeg 2-3 cm kürzer und es wäre wunderbar. Aber ich glaube, ich behalte es trotzdem :hust:

Im Winter über dem Pulli sollte es auf jeden Fall ok sein und das Tierchen zieht ja auch nicht so wirklich an der Leine. Und ich verwende ja eh nicht jeden Tag das selbe Geschirr :lol:

• Ich finde das Koralle echt super schön, muss ich sagen! Die erste Farbkombi von AnnyX nach pink-petrol, die mir richtig gut gefällt. Aber ich habe halt schon so ein schönes rosa Geschirr für meinen Hund, deswegen bin ich nicht sicher, ob ich es mir leisten möchte.

King-Kong Deine beiden sind ja so ähnlich von der Farbe her wie Juro und dem steht alles aus dem rosa-Spektrum hervorragend. Da würde es an Deinen zwei sicher auch fantastisch aussehen!

• ich bin ja auch ein Annyx Fan, was mich aber irgendwie immer wieder wundert, warum die Leute so auf die Sonderfarben abfahren, wenn man inzwischen ja Annyx-Kopien in Maßanfertigung mit Wunschfarben haben kann :denker:

• ich bin ja auch ein Annyx Fan, was mich aber irgendwie immer wieder wundert, warum die Leute so auf die Sonderfarben abfahren, wenn man inzwischen ja Annyx-Kopien in Maßanfertigung mit Wunschfarben haben kann :denker:

Was mich daran einfach nervt bzw. davon abhält, ist diese ewig lange Wartezeit....das ist nichts für mich. Dafür bin ich viel zu ungeduldig |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!