AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin ja auch ein Annyx Fan, was mich aber irgendwie immer wieder wundert, warum die Leute so auf die Sonderfarben abfahren, wenn man inzwischen ja Annyx-Kopien in Maßanfertigung mit Wunschfarben haben kann
Was mich daran einfach nervt bzw. davon abhält, ist diese ewig lange Wartezeit....das ist nichts für mich. Dafür bin ich viel zu ungeduldig
hmmm, hab mir Mitte letzte Woche eines anfertigen lassen und das kommt morgen an , so ewig lang ist das jetzt nicht , aber kommt vielleicht auch auf den Hersteller an.
-
Mögt ihr dann vllt berichten wie der Stoff so ist? Mir sind die oft zu starr
Bei uns passt das Geschirr auch gut, finde es aber für den 4kg Hund auch sehr steif. Hab's schon gewaschen, ohne Erfolg. Dass er sich damit -egal wie - hinlegen und ausruhen kann glaub ich nicht. Insofern wird es für Wanderungen und Camping,, Besuche, stadtausflüge und und und für uns wohl leider unbrauchbar sein 👀
Irgendwelche Empfehlungen für ähnliche Passform mit weicherem Material? Muss ja auch nicht soviel Zugkraft aushalten bei solchen Leichtgewichten 😃
-
Was mich daran einfach nervt bzw. davon abhält, ist diese ewig lange Wartezeit....das ist nichts für mich. Dafür bin ich viel zu ungeduldig
hmmm, hab mir Mitte letzte Woche eines anfertigen lassen und das kommt morgen an , so ewig lang ist das jetzt nicht , aber kommt vielleicht auch auf den Hersteller an.
Wo denn?
Ne, das ist wirklich nicht lang.
Ich warte nun schon 4 Wochen
-
Trixie
-
-
ich bin ja auch ein Annyx Fan, was mich aber irgendwie immer wieder wundert, warum die Leute so auf die Sonderfarben abfahren, wenn man inzwischen ja Annyx-Kopien in Maßanfertigung mit Wunschfarben haben kann
Die Marke machts. Die Leute würden wirklich alles von AnnyX kaufen.
Das ist wie ein ganz normales schwarzes Tshirt, mit Nike Haken wird es eher gekauft als ohne. Witzigerweise wollen die Leute keine nachgemachten Annyx, ich hab ewig gebraucht um mein Rot/rot zu verkaufen, ob wohl das in der Zeit total gefragt war. Zum Schluss hab ich es für 20€ verschleudert…
-
Irgendwelche Empfehlungen für ähnliche Passform mit weicherem Material? Muss ja auch nicht soviel Zugkraft aushalten bei solchen Leichtgewichten 😃
Jetzt nicht gleich, aber ähnlich genug und ich finde die weich:
Petlandpo Y-Mesh.
-
Das ist wie ein ganz normales schwarzes Tshirt, mit Nike Haken wird es eher gekauft als ohne
Für mich persönlich kann ich sagen: das ist nicht der ausschlaggebende Faktor. Bei AnnyX kenne ich die Passform, kann mir die Farbkombi auf vielen Beispielbildern anschauen, weiß, dass schnell versendet wird und ich unkompliziert zurückgeben kann und kenne die Qualität (im positiven wie im negativen). All das führt bei mir dazu, dass ich teilweise lieber von mir bekannten Marken kaufe als von kleinen Shops.
-
Ich bin inzwischen kein extremer Anhänger mehr. Einfach weil es heute soo viel mehr Alternativen als noch vor 3 Jahren gibt. Aber Menschen neigen einfach zum Markenfanatismus.
Bestellt habe ich jetzt tatsächlich trotzdem. Einfach weil...ichveinfach sammel
-
Wo denn?
Ne, das ist wirklich nicht lang.
Ich warte nun schon 4 Wochen
bei "blaires"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!