AnnyX-Geschirre?
-
-
Lustigerweise ist schwarz die einzige AnnyX Farbe, die ich nie kaufen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man keine Wahl hat?
-
Wenn Hund Normmaße hat, kann man auch jedes andere schwarze Geschirr nehmen, stimmt.
oder nein, nicht ganz...Ihr Zuggeschirr ist neon orange🤣🤣
Pssst! Die sind bei uns neonorange-schwarz und rot-schwarz. Aber das ging nicht anders, gab nur das in seiner Größe im Kurs bzw. das andere Secondhand.
Das Neon knallt so richtig auf Darko!
-
Pssst! Gerade im sport finde ich neon richtig toll! Im alltag darfs schlicht sein
-
Das Ukrainegeschirr
Aber falls es dich beruhigt, in den FB Gruppen haben die Admins beschlossen, dass es nicht über Neupreis verkauft werden darf.(Weil es für einen guten Zweck produziert wurde)
Eigentlich wollte ich es auch behalten. Erstes Geschirr und so...
-
-
Ich hab für Lumi ein rot/rot ertauscht. Ich liebs, aber es ist mir echt zu schade für den kleinen Chaoten als Alltagsgeschirr, der ruiniert das so schnell 😢 Ich hoffe jetzt, dass ich für nen schmalen Taler ein abgenudeltes rot/schwarz oder schwarz/rot bekomme.
-
Ich hätte da mal eine Frage an die annyx Experten unter euch
Ich habe bei annyx auf der Seite dieses Bild gefunden:A83086CB-00A2-44CC-BAFC-FA8B46DCA24D.png
Ich habe schon herausgefunden das es dieses Geschirr noch nicht gibt. Weiß jemand aus Erfahrung wie lange es dauert bis die gespoilerten Geschirre erscheinen?
-
Pssst! Gerade im sport finde ich neon richtig toll! Im alltag darfs schlicht sein
Same here. Für Sport ist alles hier orange schwarz oder orange oliv und für den Alltag bevorzuge ich dann doch eher gedecktere Farben.
Mir wurde Anny X damals, als ich ein Geschirr für den Junghund suchte, von meiner Trainerin empfohlen. Es ist dann das braun/oliv geworden (oliv/oliv kam leider erst danach) und zum Glück gefallen mir die ganzen knalligen Farben an unserem braunen Hund nicht so gut, dass ich Gefahr laufen würde die nächste Sammel-Leidenschaft zu wecken.
Unser Hund trägt nur selten Geschirr, aber unterzieht es regelmäßig Belastungsproben. Da bin ich mit dem Anny X echt ultra zufrieden! Das Material steckt alles gut weg, lässt sich easy waschen und auf die Ringe und Schnallen scheint echt Verlass zu sein.
Gäbe es mal eine neue, schlichte (Sonder-)Farbe, die mir so richtig gut gefällt, würde ich das aktuelle Geschirr gerne gegen ein anderes ersetzen, weil ich mich an dem braun/oliv echt satt gesehen hab mittlerweile
-
-
Die beste FozzyDogbone hat keine Mühen gescheut und ist gestern früh losgedüst, um mir ein Beere/Veilchen für den Schmetterling zu holen!
Ich bin sooooo gespannt, wie es ihr steht
Ich glaube das ist ihre Farbe. Ich mein; schwarzer, vollkupierter Corso und dann Beere/Veilchen?! Das wird mega!
Ich überlege momentan Julios Petrol/Grau zum tauschen einzustellen gegen ein Oliv/Orange. Ist halt eigentlich sein Farbschema...
Das Salbei/Taubenblau finde ich auch mega...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!