AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich mein; schwarzer, vollkupierter Corso und dann Beere/Veilchen?! Das wird mega!
Davon würde ich wirklich gern ein Bild sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beste FozzyDogbone hat keine Mühen gescheut und ist gestern früh losgedüst, um mir ein Beere/Veilchen für den Schmetterling zu holen!
Ich bin sooooo gespannt, wie es ihr steht Ich glaube das ist ihre Farbe. Ich mein; schwarzer, vollkupierter Corso und dann Beere/Veilchen?! Das wird mega!
Ich überlege momentan Julios Petrol/Grau zum tauschen einzustellen gegen ein Oliv/Orange. Ist halt eigentlich sein Farbschema...
Das Salbei/Taubenblau finde ich auch mega...
Ich hatte das oliv orange am dicken Spitz und das orange ist super neon. Fand ich leider gar nicht Mal so schön
-
Orange/Oliv haben beide Hunde getragen. Ist einfach mega!
Auf die schnelle leider nur ein Bild vom schwarzen Hund.
-
Schwarz?
-
Schwarz?
Für mich ist das schwarz.
-
-
Zu diesem Geschirr gibt es noch keine offiziellen Infos.
Ich habe nur gelesen jemand hätte im Instagramm nach einem Geschirr in Jubgsfarben gefragt und sie hätten mit "möglich " geantwortet
Alles klar, danke. Dann muss ich wohl die Seiten von annyx stalken und warten.
-
Die beste FozzyDogbone hat keine Mühen gescheut und ist gestern früh losgedüst, um mir ein Beere/Veilchen für den Schmetterling zu holen!
Ich bin sooooo gespannt, wie es ihr steht Ich glaube das ist ihre Farbe. Ich mein; schwarzer, vollkupierter Corso und dann Beere/Veilchen?! Das wird mega!
Ich überlege momentan Julios Petrol/Grau zum tauschen einzustellen gegen ein Oliv/Orange. Ist halt eigentlich sein Farbschema...
Das Salbei/Taubenblau finde ich auch mega...
Ich hatte das oliv orange am dicken Spitz und das orange ist super neon. Fand ich leider gar nicht Mal so schön
Juli hatte das schon mal, als er noch "klein" war. Fand das bei ihm eigentlich ziemlich gut...
-
...Jungsfarben...
Ich werds nie verstehen. Farben einteilen.
Ich glaube das ist ihre Farbe. Ich mein; schwarzer, vollkupierter Corso und dann Beere/Veilchen?! Das wird mega!
Jaaaa mega! Fände ich kühles lila und pink nicht so hässlich würde ich aus Trotz alles in der Farbe für Darko kaufen Er hat ja weinrot Biothane Halsband und das sieht auf schwarz hammer aus.
Olive/Orange klingt genau nach Julio, glaube das fände ich schöner als Petrol etc.
-
Hubs...Tippfehler...
-
Schwarz?
Für mich ist das schwarz.
Einigen wir uns drauf :
Das is hellschwarz mit wahnsinnig vielen ultra hell pigmentierten Highlights, kombiniert mit nem bisschen Fuchs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!