AnnyX-Geschirre?
-
-
Weiß jemand ob es noch irgendwo das Oliv Camouflage in M für NP gibt?
Ich habe meins hier gekauft und sie hat es auch noch in M 😊
hundsvernaeht.de unter anny x und dann die Größe auswählen. Kostet 43€
Leider ausverkauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe meins hier gekauft und sie hat es auch noch in M 😊
hundsvernaeht.de unter anny x und dann die Größe auswählen. Kostet 43€
Leider ausverkauft
Bei Live4Dogs ist es noch erhältlich laut Internetseite
-
Maaaan. Das und das schwarz-neon sind die einzigen, die ich so gerne für Darko hätte. Aber ihm passen die Standardgrößen leider nicht Oder kennt ihr Alternativen?
-
Leider ausverkauft
Bei Live4Dogs ist es noch erhältlich laut Internetseite
Ich finde das total schön und am Bully sähe es vermutlich auch sehr cool aus. Aber da ich grad 2 HB gekauft habe, ist hier erst mal Sense.
-
Neala dank Lionn habe ich beim bumer bestellt. Die sind wohl so von den maßen her wie anny x, fertigen aber auch auf eigene Maße an. Es gibt viele Farben und sind preislich echt okay. Zur Qualität kann ich in den nächsten Tagen was sagen, den die beiden Geschirre, die ich bestellt habe sind unterwegs und müssten die Tage zugestellt werden
-
-
Meins kam ja heute und ich kann wirklich beim besten Willen nichts Negatives sagen. Die Verarbeitung ist top.
-
Hat vielleicht zufällig noch jemand ein gebrauchtes in M rumfliegen und würde sich günstig trennen? Farbe völlig wurscht, darf auch total abgenudelt sein, ich brings nur nicht übers Herz Lumi sein wunderschönes Rot/Rot anzuziehen, wenn wir Schwimmen (und Buddeln und Sandbaden und Matschbaden) fahren 😂 Bis jetzt quetsch ich ihn dafür noch in sein S, aber das ist langsam wirklich sehr viel zu klein 😅
-
Hat vielleicht zufällig noch jemand ein gebrauchtes in M rumfliegen und würde sich günstig trennen? Farbe völlig wurscht, darf auch total abgenudelt sein, ich brings nur nicht übers Herz Lumi sein wunderschönes Rot/Rot anzuziehen, wenn wir Schwimmen (und Buddeln und Sandbaden und Matschbaden) fahren 😂 Bis jetzt quetsch ich ihn dafür noch in sein S, aber das ist langsam wirklich sehr viel zu klein 😅
Aber die können Wasser gut, sigar Nordseesuppe ist kein Problem. Bild reiche ich nach..
-
Ja, normal hab ich da auch keine Hemmungen. Aber der Kleine hat sein S so leiden lassen, weil der überall rumkugelt und sein Zeug zerkratzt 😂 Und das Geschirr ist so hübschi und bekommt die Tage auch einen Assistenzhund in Ausbildung Patch drauf. Ich hätte einfach gern ein gammeliges, das ich ihn ohne zu trauern einfach zerschleißen lassen kann, solange er so kamikazemäßig unterwegs ist.
-
Ja, normal hab ich da auch keine Hemmungen. Aber der Kleine hat sein S so leiden lassen, weil der überall rumkugelt und sein Zeug zerkratzt 😂 Und das Geschirr ist so hübschi und bekommt die Tage auch einen Assistenzhund in Ausbildung Patch drauf. Ich hätte einfach gern ein gammeliges, das ich ihn ohne zu trauern einfach zerschleißen lassen kann, solange er so kamikazemäßig unterwegs ist.
Also, auch rumbolzen und einschlammen haben unsere bisher gut weggesteckt.
Schau mal bei den Kleinanzeigen, da gibt es oft günstig gebrauchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!