AnnyX-Geschirre?
-
-
Hat vielleicht zufällig noch jemand ein gebrauchtes in M rumfliegen und würde sich günstig trennen? Farbe völlig wurscht, darf auch total abgenudelt sein, ich brings nur nicht übers Herz Lumi sein wunderschönes Rot/Rot anzuziehen, wenn wir Schwimmen (und Buddeln und Sandbaden und Matschbaden) fahren 😂 Bis jetzt quetsch ich ihn dafür noch in sein S, aber das ist langsam wirklich sehr viel zu klein 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, normal hab ich da auch keine Hemmungen. Aber der Kleine hat sein S so leiden lassen, weil der überall rumkugelt und sein Zeug zerkratzt 😂 Und das Geschirr ist so hübschi und bekommt die Tage auch einen Assistenzhund in Ausbildung Patch drauf. Ich hätte einfach gern ein gammeliges, das ich ihn ohne zu trauern einfach zerschleißen lassen kann, solange er so kamikazemäßig unterwegs ist.
Ich hätte tatsächlich ein Olivgrünes mit braunem Gurt.Ich schreib dir PN
-
Sehr gerne :)
-
Hoffe es ist erlaubt, ich würd mich von meinem Petrol-Grau in L trennen.
Gebraucht, weiches Polster, keine Beschädigungen, noch gut in Schuss. Falls jemand eins sucht.
-
hat jemand mal ein Bild von Pink schwarz auf rötlichem Hund?
-
-
-
Danke
Ist bestellt
-
Es gibt die Zwischengrößen jetzt auch in braun/petrol, oliv/oliv, oliv/orange und bald in grau/iceblau
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CveV9H5MvWq/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==]
Es gibt bald neue Standardfarben beim Open. Das hellblau grau würde mir für schick noch gefallen am Nevio.
-
Es gibt bald neue Standardfarben beim Open. Das hellblau grau würde mir für schick noch gefallen am Nevio.
Das gibt es als normales Fun doch auch schon oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!