AnnyX-Geschirre?
-
-
Scheint so. Dachte das hätte es nur als LE gegeben und war schnell ausverkauft. Hab nicht mitbekommen, dass es jetzt auch standardmäßig zu haben ist. Diesen Monat ist es aber eh nicht drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch, ich meine das war diese "ice, ice, Baby" Geschichte gab es drei neue Farben meine ich.
Aber für meine beiden Damen eher nicht so passend.
-
Dann haben Sie die Fun Farben jetzt zum Open Fun übernommen
-
Habt ihr schon die Umfrage für die Limited Edition 2024 bei Facebook gesehen?
Ich finde alle Kombinationen echt grausam
-
Habt ihr schon die Umfrage für die Limited Edition 2024 bei Facebook gesehen?
Ich finde alle Kombinationen echt grausam
Oh ja, ich finde die Farben auch alle schrecklich aber dem schließen sehr viele mehr an mal schauen, ob sie da noch was ändern
-
-
Hab gerade mal nachgeschaut… rot in Kombi mit komischen Farben. Würde 2024 keine dieser Sonderfarben kaufen.
-
Ja, echt scheußlich!! Ich muss aber auch sagen dass ich von meinem letzten Anny X sehr enttäuscht war, das war super schnell ausgeblichen. Dazu kommt noch dass ich fast vermute der Kleine wird mal S lang brauchen wenn er ausgewachsen ist, ich schätze M wird zu groß bleiben. Und dann ist die Farbauswahl ja echt dürftig und er wird wohl ein angefertigtes bekommen.
-
ich finde es auch einfach nur fürchterlich und frage mich was die sich dabei denken...
-
Vielleicht ist das Strategie. Sie zeigen scheußliche Farbkombinationen und warten drauf, dass in den Kommentaren gewünschte Kombinationen genannt werden.
-
Ich mag ja eigentlich rot, aber diese Kombinationen sind echt schrecklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!