AnnyX-Geschirre?
-
-
Hab grad mal nachgesehen... Halleluja was haben die sich dann dabei gedacht
Davon geht wenn überhaupt maximal das Rot-grün als Christmas Edition...
Aber hey - meinen Geldbeutel freuts ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rot Rot ist doch super
-
Ich finde das Grün-rot gar nicht sooooo schlecht…..zum einen die NRW-Farben, wenn man Yoshì‘s Weiß dazu nimmt und zum anderen für Weihnachten ganz schick ich fand die Ukraine-Edition schon ätzend von den Farben….auch wenn es natürlich von den Farben her, eine Sonder-Sonder-Edition war, hätte ich diese Farbkombinationen niemals gekauft…..bäh gelb….voll die eklige Farbe
-
Sport mir viel Geld, das ich bei Bumer lassen kann
Sollte im Herbst 2023 nicht schon Rostrot kommen? Wäre ja mega kreativ
-
Also die ehemalige Sonderfarbe Rot/Rot gefällt mir an Lumi ganz gut. Als "Dienstgeschirr" mit entsprechender Kennung in Neongelb dran. Weils halt ne Signalfarbe ist. Aber sonst? Ich find die Farbkombinationen sehen als, als hätte die jemand mit Farbenblindheit gelegt oder einfach in eine Kiste gegriffen und irgendwas rausgeholt 🤦♀️
Und wenn sie Rot/Rot nochmal als Sonderfarbe rausbringen, sind doch erst recht alle angepisst. Oder soll das ein anderes Rot sein?
-
-
Ohjeohjee...
-
Wenn der unmotivierte praktikant mal irgendwas für rot aussuchen soll, so wirken diese kombinationen auf mich 🫣
-
Ich Blicke bei den ganzen Farben ja immer noch nicht durch. Das lichtblau/hellblau ist nur zu Liebhaber Preisen erhältlich, richtig?
-
Zumindest öfter
-
Welche Größe würdet Ihr bei einem ca. 7-8 kg schweren Schäferhundwelpen empfehlen? XS?
Bei Apollo damals gab es noch gar keine Annyx-Geschirre, daher habe ich leider keine Vergleichswerte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!