AnnyX-Geschirre?
-
-
Kaos hatte bis zur 14. Woche XS, danach S und aktuell mit einem halben Jahr trägt er tlw schon M. Hab bisher eher plus als Minus gemacht mit den AnnyX.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand einen weißen Hund mit schwarzem Geschirr zeigen?
-
Wenn es nicht unbedingt ein AnnyX sein muss, kann ich dir Nevio mit dem schwarzen Nonstop raussuchen.
-
-
Danke!
Nachdem ich diese Sonderfarbe ergattert hab, denke ich plötzlich, nüchternes Schwarz wäre doch das beste
Seht selbst:
-
-
Danke!
Nachdem ich diese Sonderfarbe ergattert hab, denke ich plötzlich, nüchternes Schwarz wäre doch das beste
Seht selbst:
Du hast das Geschirr nicht zufällig bei mir auf Facebook gekauft? ich hab dasselbe in M an einen weißen Pudel verkauft.
-
Danke!
Seht selbst:
Sieht doch toll aus ❤️ weiß gar nicht was du hast. Schwarz ist echt öde (habe auch eins, aber nur deshalb, weil mein Hund ne Drecksau ist und alles bei 1x anziehen wie flodder ausschaut).
-
Danke!
Seht selbst:
Ich finde das Geschirr auf dem Bild sehr schön aber weis was du meinst...Ich mag es auch am liebsten schlicht und doch denke ich immer wieder och diese farbe wäre doch noch schön...Aber dann verleidet sie mir doch wieder sehr schnell Daher gibt es hier auch für die schwarzen Hunde nur schwarze Geschirre und Leinen (ausser die braunen Lederleinen). Dafür habe ich farbige Halsbänder
-
Zum Glück ist es erlaubt ganz viele Farben zu haben.
Ich habe hier für die große Hündin auch ein schwarzes annyx. Ich mag es gerne (obwohl es "langweilig" ist). Und je nach dem nach was es mir ist, trägt der hubd gedeckte erdfarben, farbenfrohes pink- türkis, sommerlichea türkis- grau, klassisches schwarz...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!