AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich finde das auch ganz süß an Malou, sie hat es allerdings erst 3mal getragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Nachdem ich diese Sonderfarbe ergattert hab, denke ich plötzlich, nüchternes Schwarz wäre doch das beste
Seht selbst:
Du hast das Geschirr nicht zufällig bei mir auf Facebook gekauft? ich hab dasselbe in M an einen weißen Pudel verkauft.
Burner!
Im roten Karton verschickt?
Dann ist es wirklich so! Die Hundewelt ist ein Dorf
-
Burner!
Im roten Karton verschickt?
Dann ist es wirklich so! Die Hundewelt ist ein Dorf
Genau! verrückt, die Welt ist wirklich klein
-
Dann wisst ihr jetzt wenigstens wo es her kommt und wer es gekauft hat Bißchen RL im Internet
-
Entweder ich bin blind oder es gibt keine Werbung für die Herbstfarben vom AnnyX
Ich habe es auch nur über den Zwischenhändler gesehen.
Es gibt jetzt bordeaux / wunschrosa bzw wunschblau. Gefällt mir eigentlich gut aber ich brauche einfach keine Geschirre mehr.
-
-
Doch, jetzt ist was drinnen.
Das mit dem rosa finde ich nett, fällt aber für mich raus. Die Jungs bekommen keine Mädchenfarbe an, sonst kommt es noch öfter zur Geschlechterverwechslung.
Die andere Farbe erinnert mich sehr an das bordeaux marine, das habe ich.
-
Ich find die Farben richtig gut und würde die normal für Enya und Lumi jeweils einmal nehmen und gegen ihre alten Geschirre austauschen. Aber ich hab ja jetzt bei Bumer bestellt und hoffe sehr, dass die ansatzweise so werden wie erhofft.
Dafür, dass wie in der Abstimmung damals nur Müll hatten, haben sie es gut rausgerissen mit den Farben.
-
Oh, das bordeaux+blau gefällt mir gut.
-
Mich catchen die diesmal gar nicht
-
Mich auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!