AnnyX-Geschirre?
-
-
Also selbst wenn ich noch AnnyX kaufen wollte (was ja im Hinblick auf den gravierende Preisunterschied zu Bumer nicht der Fall ist) Das "Bordeaux Blau" sieht aus wie das Veilchen vom Sommer und das Rosa praktisch wie Malve.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rot mit blau Find ich einfach grausig.
Und mit rosa gefällt mir auch nicht.
Nur Bordeaux oder mit Schwarz oder dunkleren grau, das wäre es...
Aber naja, freut sich mein Geldbeutel ^^
-
Das ist das marine-Bordeaux nur umgekehrt und das mauve mit Polster in Bordeaux.
Ich finde beide toll, habe beide gekauft und muss mal gucken, ob mich das mauve am Hund überzeugt in Kombi mit Bordeaux.
Das Marine bleibt wohl auf jeden Fall. Ich liebe ja schon die beiden anderen Farben.
Das sind ja meine herbstgeschirre, die hängen den Sommer über im Keller und dürfen dann jetzt bald wieder raus und die pink/mauve/gelb Fraktion wird eingemottet.
-
Hätte ich kein Bordeaux Marine und würde ich keine Bumer für 19.90€ bekommen hätte ich das Blau auch gekauft
-
Die Sonderlängen gibts ja sonst nur in schwarz. Deswegen ist’s jetzt eins von den neuen geworden, da gabs wenigstens meine Größe noch.
-
-
Entweder ich bin blind oder es gibt keine Werbung für die Herbstfarben vom AnnyX
Ich habe es auch nur über den Zwischenhändler gesehen.
Es gibt jetzt bordeaux / wunschrosa bzw wunschblau. Gefällt mir eigentlich gut aber ich brauche einfach keine Geschirre mehr.
NEIN, wir kaufen nicht wieder was mit Rosa, was uns dann zu rosa am Hund ist
-
Die Sonderlängen gibts ja sonst nur in schwarz. Deswegen ist’s jetzt eins von den neuen geworden, da gabs wenigstens meine Größe noch.
Also ich konnte kürzlich auch oliv/oliv, orange/oliv und irgendwas mit eisblau auswählen.
-
Ja genau, die sind jetzt auch in weiteren Farben in zwischengrößen verfügbar.
-
Ah ok als ich letztens schaute gabs nur schwarz
-
Zwei neue Sonderfarben.. pink und blau Camouflage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!