AnnyX-Geschirre?
-
-
Bei Bumer kann man glaub ich ein Messgeschirr beziehen, um eine perfekte Maßanfertigung zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Bumer kann man glaub ich ein Messgeschirr beziehen, um eine perfekte Maßanfertigung zu machen.
Stimmt, danke für den Hinweis! Das hatte ich irgendwann schonmal gesehen und hatte es jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm.
-
Hab ich richtig gelesen, dass pink/schwarz nicht mehr produziert wird?
Was ist dann die Alternative im Standard Sortiment?
-
Ja stimmt
-
Ihr Lieben, gab es zu dem Wunschblau gar keine Halsbänder?
-
-
Frau hat jetzt ein Annyx in Grau/Flieder gesehen, und möchte das jetzt unbedingt.
Leider kam das vor Jahren raus, habt ihr eine Ahnung wo man das noch erwerben kann, von kleinanzeigen mal abgesehen, da gibt es leider nur eine L, wir brauchen aber eine M.
-
Frau hat jetzt ein Annyx in Grau/Flieder gesehen, und möchte das jetzt unbedingt.
Leider kam das vor Jahren raus, habt ihr eine Ahnung wo man das noch erwerben kann, von kleinanzeigen mal abgesehen, da gibt es leider nur eine L, wir brauchen aber eine M.
In den Facebookgruppen findet man das immer wieder, bzw. Einfach eine Suchanzeige schalten.
-
Morgen muss ich meinen Hund nochmal (richtig!) ausmessen und ich glaub, dann wird das AnnyX Fun in der neuen Farbe Lavendel gekauft! Lavendel
Dieses helle Lila steht Iloy immer so gut, das MUSS ich haben. Und da ihr das, was ich bei Bumer gekauft hatte, leider eh (noch?) nicht passt, bietet es sich also an.
-
Suki hat gestern ihr Annyx fun in Petroleum/braun bekommen. Flieder hatte sie an, aber die Farbe steht ihr nicht.😂
-
Es gibt bald neue Sonderfarben. Einmal ein Gelb (?) Mit Blau und einmal dunkles Lila
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!