AnnyX-Geschirre?
-
-
Ist das Polster beim neuen Lila gemustert oder täuscht das bei mir am Bildschirm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Limited Edition Brustgeschirr Fun Wildflieder S, 42,00 €Annyx Das gepolsterte (vollunterlegte) Geschirr Fun ist im Hals- und Brustbereich individuell einstellbar und zwei Steckschnallen sorgen für einen bequemenwww.annyx.de
Es geht los Mein FB wird die nächsten Tage wieder platzen vor "guck mal es gibt Neues" und "ihh wie hässlich" Posts
-
Geschmäcker sind halt verschieden. Bei dem gelb-grün blauem muss ich auch sagen das ich das optisch auch absolut nicht hübsch finde und mich schon insgeheim frage wer im Team das wohl durchgedrückt hat
Das Aubergine mag ich, nur das Gestreifte Gurtband dazu finde ich auch eher unschön.
Aber da wird es genug Leute geben die das schön finden, weil wir ja zum Glück alle selber bestimmen dürfen was uns optisch anspricht und keiner wird sterben nur weil er eine neue Anny X Farbe mal nicht kauft -
Ich find ja das blau gelbe toll , allerdings würde es farblich hier am Hund wohl nicht so gut aussehen. Also kann ich hier AnnyX getrost weiter ignorieren, haben für uns schon lange keine "Haben-wollen" Kombi mehr gehabt.
-
Ich bin gespannt wie sie in echt aussehen Kauf die eh nur für mich, abtragen wird sie keiner mehr dafür ist meine Sammlung einfach zu groß.
-
-
Kauf die eh nur für mich, abtragen wird sie keiner mehr dafür ist meine Sammlung einfach zu groß.
So ist das hier mit den ganzen Leinen, Halsbändern und Geschirren auch, stehe vorm rausgehen gern vor der Garderobe und suche das raus was ich gerade am liebsten am Hund hab. Wobei am schönsten sieht der Hund eh komplett nackig aus, aber das geht ja leider nicht immer und überall.
-
Also mir gefällt das Vergissmeinnicht schon echt gut. Leider sind wir ab morgen drei Wochen im Urlaub. Danach wird es das wohl leider nicht mehr geben 😢
-
Meine tragen Geschirr jetzt nicht soooo oft.
Also brauch ich zum Glück nicht so viele Farben.
Aber gibt so nen paar Kombis, wenns die geben würde würd ich die Wahrscheinlich dann doch haben wollen.
Wobei ich da eigentlich eh nur wegen Lilo gucken brauche, der Zwerg hängt da so doof zwischen den Größen dass das alles nur so semi passt. Und außerdem ist bei ihr durchaus Verschleiß da, die niffelt immer mal das Gurtband ab.
-
Ich habe auch beide bestellt….
-
Ich finde das lila gestreifte auch richtig schön
Aber Maya trägt ja fast nie Geschirre.....
Eigentlich schade...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!