AnnyX-Geschirre?
-
-
Nachdem die Prinzessin tatsächlich ein neues Geschirr braucht, soll wieder ein Snny x einziehen. Für sie perfekt wäre die Zwischengröße S-kurz. Am liebsten hätte ich das open fun, aber ich kann bei diesen Modellen keine Zwischengrößen finden.
Gibt's die Zwischengrößen nicht bei allen Modellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem die Prinzessin tatsächlich ein neues Geschirr braucht, soll wieder ein Snny x einziehen. Für sie perfekt wäre die Zwischengröße S-kurz. Am liebsten hätte ich das open fun, aber ich kann bei diesen Modellen keine Zwischengrößen finden.
Ne, leider nicht
-
Ne, leider nicht
Das ist schade.
-
-
Nur fast????
Finde ich total schön 🥰
-
-
Nur fast????
Finde ich total schön 🥰
Ja, zum glück hasst die Mausi Geschirre und läuft die meiste zeit eh nackig. Es wäre rausgeworfenes Geld. Aber es hätte auf dem schwarzen Fell sicher ziemloch schick ausgesehen...
-
-
Vielleicht weiß das hier jemand.
Ist der Rückensteg bei den lang-Geschirren dann auch verlängert oder behält der seine normale Größe?
-
Nur fast????
Finde ich total schön 🥰
Ja, zum glück hasst die Mausi Geschirre und läuft die meiste zeit eh nackig. Es wäre rausgeworfenes Geld. Aber es hätte auf dem schwarzen Fell sicher ziemloch schick ausgesehen...
Ich weiß genau was du meinst.
Ich kauf auch keine Geschirre mehr für Maya. Wir haben noch nicht eine Variante gefunden die sie mag…
Sonst könnte ich da auch schwach werden…
-
Nur fast????
Finde ich total schön 🥰
Schwarzes Fell ist echt „gefährlich“. An unserer Labbihündin sieht irgendwie alles gut aus (finden meine Frau und ich jedenfalls 😁), also besitzt sie sowohl viel zu viele Geschirre als auch Bademäntel in verschiedenen Farben.
Neulich hatte ich das Glück, in einem kleineren Laden noch die Limited Edition Beere/Veilchen zu finden, die musste dann auch mit nach Hause. 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!