AnnyX-Geschirre?

• Also ich habe nachgefragt:

Das goldene Polster vom LE und Standard sind gleich.

Damit fallen für mich schonmal 2 der LE raus. Beige/Braun ist nett aber ich habe praktisch die gleiche Kombi nur umgedreht letzte Woche erst von Bumer bekommen und soo dolle is das jetzt nicht um nochmal 42€ zu zahlen. Und das Gold mit Braun ist mir auch zu unharmonisch, da nehme ich lieber das neue Standard in einfarbig

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mir gefallen die Farben eigentlich gut. Würden am orangenem Hund bestimmt gut aussehen.

Und mein orangener Spitz ist der Hund, der wirklich kein neues Geschirr braucht. Dabei würden ihr die Farben so gut stehen.

Bis auf die mit den gestreiften Gurtbändern finde ich alle sehr schön

• Ich habe jetzt Kastanie und Blaubeere bestellt :woozy_face:

Das Gelb Braun finde ich hässlich. Und die 3 einfarbigen Varianten speichere ich mir mal ab und wenn es mal wieder eine Aktion bei Bumer gibt gucke ich mal ob ich sie nachbauen kann. Die haben dort ja kein gestreiftes Gurtband, aber einfarbig kriegt man gut hin :nerd_face:

• Ich schleiche seit Monaten um die Farbe Sonnenhut (dieses pink-pink) herum, also als Sicherheitsgeschirr für meine schwarze Galga. Ich weiß aber nicht ob es ihr passen würde. Theoretisch sollte M korrekt sitzen, aber ihre Taille ist schlanker als in der Größentabelle angegeben ist. Und S ist für sie definitiv zu klein.

Man müsste halt bestellen und gucken, hachja...

Bei den neuen Farben finde ich aber auch Goldglöckchen unglaublich schick.

• Wer mag mir denn helfen, mit diesen Zwischengrössen oder mir sagen, dass diese Geschirre für Dobby nichts sind :sweet:

Wir hatten ganz zu Anfang AnnyX, irgendwann war Dobby rausgewachsen und hatte Fellbruch an der Brust.

Das gestreifte Gurtband gefällt mir gut und ich würde den Geschirren gerne noch eine Chance geben.

Eigentlich bräuchte Dobby Größe M, (Halsumfang 35cm, Brustumfang 66cm) allerdings ist der Bruststeg mit 30cm zu lang, er braucht nur 26cm.

Bestelle ich jetzt M-kurz, ist der für ihn ja zu kurz oder mache ich da einen Denkfehler :ugly:

:hilfe:

• Ich habe mir gerade die neuen Herbstfarben angeschaut. Das sind total Tills Farben! Oh, Oh. :D

Kommt darauf an wieviel kürzer der Bruststeg in kurz ist... Wenn der Bruststeg normalerweise 30 cm ist, dein Hund aber nur 26 cm benötigt, sollte ein M-kurz für ihn richtig sein.

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!