AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Sorry, habe ich vergessen dazu zuschreiben,

bei dem M in kurz ist der Bruststeg 23cm :verzweifelt:

Das ist die Misere bei Annyx... der Sprung von S zu M ist einfach zu groß :verzweifelt:

Meiner Border Hündin ist S zu kurz. HU und BU passen. Also ist M zu groß, aber bei S lang ist der Bauchsteg zu lang.

Ich habe S lang genommen und Brust- und Rückensteg um 3cm kürzen lassen.

• Ich finde das Zaubernuss hübsch, mag braun halt wirklich sehr gerne aber ich denke nicht, dass es das auf meinen Schwarz - Silber Zwergen braucht. Das alte Schwarz - Braun mag ich sehr gerne an ihnen, aber da ist halt schwarz dabei. Goldglöckchen würde ich gerne „in echt“ mal anschauen, aber denke das dürfte mir gefallen, orange mag ich sehr gerne. Da hat man das Glück, 2 Hunde mit der gleichen Geschirr Größe zu haben aber irgendwie hätte ich es gerne im

Partnerlook.🤣

• Partnerlook muss sein :bindafür:

Ich hatte kurz überlegt meiner alten Hündin das Braun/ braun und meiner kleinen das Neue einfarbige Helle zu kaufen....aber neeeee, das schafft mein innerer Monk nicht |) :lol:

Meine Wunsch-Kombi wäre das gelbe Polster mit dunkelbraunem oder gleichfarbigen Gurtband gewesen...

Und zu diesen 6 Geschirren hätten goldene Ringe soooo gut gepasst. So schade, dass sie diesen Wunsch einfach nicht umsetzen :tropf:

• Hey,

Lumi trägt im Anny x Größe M und die passt eigentlich recht gut, aber vor kurzem ist sie, nachdem sie im Wasser war, mit dem Vorderbein aus dem Geschirr geschlupft und da ist mir aufgefallen, dass das Geschirr wohl v.a am Bruststeg zu weit ist, aber durch ihr vieles Fell fällt mir das sonst nicht auf, nur eben im nassen Zustand...

Würde da die M in kurz abhilfe schaffen? Oder laufe ich da Gefahr, dass das ganze Geschirr wieder zu weit an die Achseln rutscht?

Irgendwie hab ich da nen Knoten im Hirn... Aber eigentlich sollt doch das die Lösung sein oder?

Ich schau mal ob ich ein Bild finde, wo man was erkennt...

• Ah ich glaube ich hab mir bei der Suche nach einem Bild die Frage selber beantwortet...

Lumi würde nämlich grundsätzlich das S auch passen, aber da wurde der Brustumfang einfach etwas eng und die Bruststeglänge vom S ist identisch vom M kurz... d.h M kurz müsste doch Lumis perfekte Größe sein...

d.h. ich kann jetzt reuelos ein neues Annyx shoppen :winking_face_with_tongue: Stimmts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!