AnnyX-Geschirre?
-
-
Ok, gestern bestellt, heute da. Das nenn ich mal flott. Mir gefällt es sehr gut an ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist die AnnyX Bestellung auch schon angekommen. Muss sagen diesmal sind die Farben wirklich sehr sehr passend zum Hundefell.
Für Bilder ist leider jetzt zu dunkel und der Hund musste heute schon arbeiten, da will ich ihn nicht noch mit Anprobe und Fotos quälen.
-
Kommt drauf an ob bei M (kurz) der Halsausschnitt dann nicht zu gross ist, ist hier nämlich das Problem.
Verdammt...
Ich warte also doch bis ich es mal wieder iwo anprobieren kann...
-
Hier mal Goldglöckchen am Hund, das musste einfach in den Warenkorb, finde das so schön passend. Leider ist es aktuell nur trüb und ich hab nur ein Geschirr beim Gassi dabei, falls noch wer Interesse hat ein neues Geschirr an hellbraunem Hund zu sehen einfach Bescheid geben, dann kommt das zum nächsten Gassi mit (falls ich es hab, bin etwas eskaliert, nachdem die letzen Sonderfarben einfach nix waren für uns ).
-
Hier mal Goldglöckchen am Hund, das musste einfach in den Warenkorb, finde das so schön passend. Leider ist es aktuell nur trüb und ich hab nur ein Geschirr beim Gassi dabei, falls noch wer Interesse hat ein neues Geschirr an hellbraunem Hund zu sehen einfach Bescheid geben, dann kommt das zum nächsten Gassi mit (falls ich es hab, bin etwas eskaliert, nachdem die letzen Sonderfarben einfach nix waren für uns ).
hätte ich auch genommen sieht am roten Hunde einfach toll aus.
-
-
oh ich dachte es wäre heller.
-
-
-
Agamo welche Farbe hast du noch genommen?
Hab noch Schneeball und von der Herbstkollektion die mit den andersfarbigen Polstern (also ohne das vom Goldglöckchen und Schneeball)
-
Ich frag nochmal: hat jemand ein Geschirr in lang? Ich traue mich nicht so recht, denke aber, dass es u. U. besser passen würde als die Standardversion, weil dann vielleicht der Rückensteg weiter hinten wäre. Oder habe ich einen Denkfehler? Können die Passformexperten mal drauf schauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!