AnnyX-Geschirre?

• Ich frag nochmal: hat jemand ein Geschirr in lang? Ich traue mich nicht so recht, denke aber, dass es u. U. besser passen würde als die Standardversion, weil dann vielleicht der Rückensteg weiter hinten wäre. Oder habe ich einen Denkfehler? Können die Passformexperten mal drauf schauen?

Der Rückensteg ist zu lang, der Rest passt.

In "lang" säße es zu weit hinten.

Schultergurte noch 1-2 cm kürzer, Rückensteg ca. 4-5 cm kürzen lassen und das Geschirr säße perfekt.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich frag nochmal: hat jemand ein Geschirr in lang? Ich traue mich nicht so recht, denke aber, dass es u. U. besser passen würde als die Standardversion, weil dann vielleicht der Rückensteg weiter hinten wäre. Oder habe ich einen Denkfehler? Können die Passformexperten mal drauf schauen?

Der Rückensteg ist zu lang, der Rest passt.

In "lang" säße es zu weit hinten.

Schultergurte noch 1-2 cm kürzer, Rückensteg ca. 4-5 cm kürzen lassen und das Geschirr säße perfekt.

Ach, das habe ich befürchtet. Die Schultern lassen sich noch einstellen, der Rücksteg leider nicht. Schade 😢

Vielleicht Frage ich mal in einer Schneiderei nach.

• Massai : Deswegen schrieb ich ja "kürzen lassen".

Charlymira hat das bei einem Geschirr machen lassen, vielleicht mag sie ja verraten, wo?

Klar, eine Userin, die einen Labrador und einen Langhaar Collie hat, hatte es mir damals angeboten. Sie hatte sich aber gelöscht und ist nun nach einer Pause unter neuem Namen hier. Komme nur gerade nicht auf den Usernamen :???:

• Hier mal Goldglöckchen am Hund, das musste einfach in den Warenkorb, finde das so schön passend. Leider ist es aktuell nur trüb und ich hab nur ein Geschirr beim Gassi dabei, falls noch wer Interesse hat ein neues Geschirr an hellbraunem Hund zu sehen einfach Bescheid geben, dann kommt das zum nächsten Gassi mit (falls ich es hab, bin etwas eskaliert, nachdem die letzen Sonderfarben einfach nix waren für uns :hust: ).

Oh das sieht richtig cool aus. Das muss ich wohl leider auch kaufen🤭

Zeig mal noch die aus der herbstkollektion bitte.

• Massai : Deswegen schrieb ich ja "kürzen lassen".

Charlymira hat das bei einem Geschirr machen lassen, vielleicht mag sie ja verraten, wo?

Klar, eine Userin, die einen Labrador und einen Langhaar Collie hat, hatte es mir damals angeboten. Sie hatte sich aber gelöscht und ist nun nach einer Pause unter neuem Namen hier. Komme nur gerade nicht auf den Usernamen :???:

Chako heißt der Labrador...

Hier mal Goldglöckchen am Hund, das musste einfach in den Warenkorb, finde das so schön passend. Leider ist es aktuell nur trüb und ich hab nur ein Geschirr beim Gassi dabei, falls noch wer Interesse hat ein neues Geschirr an hellbraunem Hund zu sehen einfach Bescheid geben, dann kommt das zum nächsten Gassi mit (falls ich es hab, bin etwas eskaliert, nachdem die letzen Sonderfarben einfach nix waren für uns :hust: ).

Oh das sieht richtig cool aus. Das muss ich wohl leider auch kaufen🤭

Zeig mal noch die aus der herbstkollektion bitte.

Mega, genau das was ich mir vorgestellt habe, als ich mir letzte Woche ein Herbstgeschirr gewünscht habe. Habe auch soeben schon 2 bestellt.

Bitte auch einmal Schneedingens....also das andere neue Standardgeschirr.

• Connalab

• Sagt einmal jemand schrieb hier von 4 Variationen der Last Limited Edition Herbstgeschirre. Ich kann aber nur 4 entdecken.

Habe ich da etwas falsch gelesen?

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!