AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maus1970 Was meinst du?
Es gibt vier LE Farben und zwei neue Standardfarben.
Ah, ok. Jetzt habe ich es verstanden.
LG
Franziska mit Till
-
Ich finde zwei von den Herbstfarben würden Till total gut stehen. Aber ich hadere noch mit mir. Er hat bereits so viele Geschirre und Halsbänder. Also brauchen tut er sie wirklich nicht... Aber schön sind sie schon.
LG
Franziska mit Till
-
Ich hab für 2 Hunde inzwischen knapp 100 Annyx und Bumer. Noch Fragen?
-
-
-
Hast du das braune mit den braunen Streifen und kannst es als Nächstes anziehen?😂
Ich habe jetzt das gelbe „gekauft“ bzw. bestelle es bei meinem Dealer online und sie bringt es mir vorbei. War leider gerade noch nicht im Laden angekommen.
-
Braun mit Streifen kommt als nächstes dran, mal sehen ob wir heute Nachmittag noch bei Tageslicht rauskommen.
-
Meine Schneeball und Goldlöcken sind gekommen und gefallen mir Beide nicht
Zurück schicken werde ich sie aber nicht. Lucca bekommt sie an, an ihm geht es halbwegs. Aber wie meinte meine Mutter: "Die ziehst du aber nur im Dunkeln an, oder?"
-
Meine Schneeball und Goldlöcken sind gekommen und gefallen mir Beide nicht
Zurück schicken werde ich sie aber nicht. Lucca bekommt sie an, an ihm geht es halbwegs. Aber wie meinte meine Mutter: "Die ziehst du aber nur im Dunkeln an, oder?"
Gibt's Fotos?
So ein Mist.... ich wollte doch entweder oder behalten und nicht alle 4
Bin sehr gespannt wie es mir an meinen Hunden gefallen wird.
Morgen kommen Braun und Schneeball.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!