AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hier ja schon einige die neuen Geschirre haben - wie ist denn das Polster an den Kanten?
Das Veilchen/Beere und Wunschrosa (oder so ähnlich) hatte so spitze Kanten, dass ich sie mit der Schere abrunden musste; Optik hin oder her.
Bei meiner Kurzhaarhündin wäre das sonst extrem unangenehm geworden...
Jetzt bin ich etwas unsicher, ob die neuen Geschirre wieder so harte, kantige Polster haben?
-
Lionn ich finde das gelbe Geschirr extrem schön zu der Fellfarbe
In Natur ist es eher so Senf bzw Ocker. Aber ja das geht noch halbwegs. Aber dieses schmutzig Beige nicht. Das kriegt Lucca der ist Braun. Ich frage mich auch warum die es Schneeball nennen. Ich hoffe Schnee wird niemals SO aussehen.
-
Vielleicht einmal Olaf den Schneemann ordentlich durch den Dreck gezogen und aus ihm dann das Geschirr gemacht?
-
Ocker/ Senf klingt super.
Allerdings finde ich, dass das Gurtband auf den Fotos bisschen Orange aussieht. Ist das live auch so?
-
-
Ocker/ Senf klingt super.
Allerdings finde ich, dass das Gurtband auf den Fotos bisschen Orange aussieht. Ist das live auch so?
Ich kriegs bei dem Licht hier einfach nicht besser hin sorry. Es ist keine Orange wie ne klassische Orange. Geht ins Hellbraun.
So etwa
-
Ok gut das ich nichts davon bestellt habe, hab mir die anders vorgestellt. Danke für die Fotos!
-
-
gefällt mir auch sehr gut
-
Richtig schön.
Tja dann muss ich’s wohl doch noch kaufen😂 aber ich habe doch so viele 🫣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!