AnnyX-Geschirre?
-
-
Finde Goldglöckchen und das braune auch am schönsten, aktueller Favorit ist das braune Geschirr, ist bei dem matschigen Wetter gerade nicht ganz so schmutzanfälllig. Bereue es definitiv nicht so zugeschlagen zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst ja meine haben
-
Kannst ja meine haben
Naja, das hätte ich vorher wissen müssen, einmal reicht mir das dann doch
-
Jetzt muss ich echt mal fragen. Wie viele Geschirre habt ihr für eure Hunde? Milo ist jetzt ausgewachsen. Bisher hatten wir nur recht unpassende, bis ich Anny X entdeckt habe. Bis jetzt haben wir nur zwei aber ich befürchte das wird wohl mit der Zeit mehr werden.
-
Für den Großen 2 Annyx, 1 Nonstop GRIP, 1 Bumer, 1 Safety, 2 Zuggeschirre.
Für die Kleinen je 2 Annyx und jeder 1 Safety. (Sie tragen selten Geschirr)
-
-
Jetzt muss ich echt mal fragen. Wie viele Geschirre habt ihr für eure Hunde? Milo ist jetzt ausgewachsen. Bisher hatten wir nur recht unpassende, bis ich Anny X entdeckt habe. Bis jetzt haben wir nur zwei aber ich befürchte das wird wohl mit der Zeit mehr werden.
Wenn die 4 Bumer noch kommen müssten es knapp unter 100 sein
-
Lilo hat 3 Annyx ( petrol-grau, rosa-grau und olive-olive )
Der Zwerg hat ein MR Geschirr, ein Wolters Active Pro und ein AnnyX in lemone-grau ( glaub, aber das trägt er nicht mehr weil zu kurz geworden )
-
Wenn die 4 Bumer noch kommen müssten es knapp unter 100 sein
😳 das ist ja mal ne Menge.
-
Ich zähl nicht wieviele Geschirre ich habe, aber ich schätze es sind so 15 pro hund an alltagsgeschirren und dann nochmal 2- 3 special Geschirre pro hund (z.b. zuggeschirre).
Die Anzahl kommt daher, dass ich manchmal was gedecktes Ton in Ton möchte und manchmal knallig. Immer wieder ziehen auch Geschirre aus und dafür wieder welche ein..
Darunter habe ich bumer, annyx, ruffwear, hurtta, meinhalsband, non stop aber auch anione.
-
Ja aber ich weiß selbst, dass es eigentlich einfach für mich als Jux ist. Würde ich nicht sammeln hätte ich pro Hund vielleicht 10 oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!