AnnyX-Geschirre?

• Ich habe 16 Geschirre für einen Hund (wahrscheinlich bald 17 wegen dem braunen😂)

Meine Geschirre sind geteilt in Sommerfarben und Herbstfarben, die hellen ziehe ich im Herbst/Winter nicht an, weil ich ein Schlammschwein habe.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir haben eins im Gebrauch.

Dazu ein Welpengeschirr als Erinnerungsstück. Eins, das theoretisch noch gut ist, in der Versenkung verschwunden ist und als Ersatz vielleicht nicht schlecht ist im Vorrat.

Dazukommen soll noch ein Zuggeschirr für einen bestimmten Zweck eben.

• Juro hat zwei Geschirre, die ich je abwechselnd nutze, während das andere in der Wäsche ist. Plus eins, das leider unpraktische Schnallen hat, aber so schön ist, dass ich mich nicht so recht davon trennen kann :lol: Die Schnallen müsste ich eigentlich mal auswechseln.

Ach und ein Zuggeschirr.

• Ich harte beim letzten zählen 80. 40 Annyx, 40 Bumer und Co. Aber seit dem kamen noch diverse dazu.

Ich trenne zwischen Stall, Hundeplatz, Regen etc, Flohmarkt etc, Urlaub und "gut"

• Mag keine Geschirre, finde die schwer unästhetisch. Und alle meine Hunde sind im Geschirr anders gelaufen als ohne. Kann nicht gesund sein. Dieses perfekt passende Wundergeschirr wo das nicht passiert hatte ich noch nie.

Aber manchmal ist es eben das geringere Übel. Sie hat ein Geschirr aus dem sie herausgewachsen ist und soll ein Neues bekommen. Wüsste auch nicht, wofür ein Zweites.

Wenn sie mir gefallen würden hätte ich aber wahrscheinlich auch mehr Auswahl. So für's Auge.

Mich nervt aber auch die gefühlt immer schlechter werdende Qualität herstellerunabhängig. So richtig haltbar sind die nicht, dafür teuer.

• 2 pro Hund

Jeweils ein weiches fürs Büro oder für sehr lange zugfahrten und ein normales für alles andere.

Aber schon lange kein anny X mehr. Die sind mir in der kleinen Größe zu steif und immer gehen die Pfoten vorne durch

• Rocky hat(te) 3-4 Geschirre

Leni besitzt 3, die genutzt werden. Anny X in graurosa für den Alltag, ein Schwarzes Trixie Trekking fürs Auto und als Gag jetzt für die Vorweihnachtszeit das LyLu Grinchgeschirr.

• Ich suche aktuell nach einem zweites Geschirr für unser Pudelmädchen (15 Wochen), nachdem das anny X Open Fun durch die zusätzlichen Clips etwas steif ist. Hat jmd eine Ahnung ob die Größengaben (XS) bei anny X und Bumer identisch sind, gemessen wird ja etwas unterschiedlich? Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!