AnnyX-Geschirre?

• Jeder Hund hat bei uns genau ein Geschirr. Und die werden teilweise auch noch vererbt :smiling_face:. Henri hat das alte Niggeloh von Shania, Beauregard das von Hubble und der hatte es von Google. Kaspar hat seit zehn Jahren sein eigenes Niggeloh light. Flury hat das von Emma geerbt.

Aber Flury kriegt jetzt zwei eigens angefertigte Geschirre :partying_face:. Die Farben haben wir genau auf die Lütte angepasst!

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Hier rentieren sich so viele Geschirre halt nicht weil beide Hunde meistens am Halsband laufen.

Ausnahmen sind bspw Tierarztbesuche, beim Fahren ( egal ob Auto oder Öffi), wenn Flexi oder Schlepp an den Hund kommt oder wenn ich zu Silvester rum doppelt sicher.

Halsbänder sind dafür halt wieder wesentlich mehr und leider die ein oder anderen irgendwohin verschwunden :see_no_evil_monkey:

• Till hat auch so um die 15 Geschrre. Als er Welpe und Junghund war hatte er immer 2. Als er ausgewachsen war bekam er zwei Neue. Im Laufe der Jahre kam dann immer mal wieder eines dazu. Einfach weil es mir gefallen hat. Da ihm immer noch alle passen wurden es halt immer mehr. 😁

LG

Franziska mit Till

• Also würde Nala nicht oft Geschirr tragen, dann hätte ich wohl auch nicht so viele.

Aber sie läuft NUR MIT Geschirr. Immer. Bis auf ganz kleine gassirunden um den Block.

Deswegen habe ich auch so viele🤭

• Für richtige Gassirunden (bzw wenn auch mal die Schleppleine dran muss) hat er auch immer Geschirr an, für kurze Löserunden, Restaurantbesuche usw (wenn eh immer ne kurze Leine dran ist) oder wenn keine Schlepp zum Einsatz kommen muss gibt es Halsband, wir haben also für beides Bedarf (allerdings ist die Geschirrsammlung deutlich kleiner wie die Halsbandsammlung).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!