AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich versprüre das dringende Bedürfnis meine Lehrerin mal drauf anzusprechen
Dann können wir jetzt also zurück zum eigentlichen Thema kommen und ggf. melde ich mich dann nochmal zurück wenn meine Lehrerin weiter ihr "Halbwissen" vermittelt hat. Vielleicht ja auch mit der ein oder anderen Erklärung? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich versprüre das dringende Bedürfnis meine Lehrerin mal drauf anzusprechen
Dann können wir jetzt also zurück zum eigentlichen Thema kommen und ggf. melde ich mich dann nochmal zurück wenn meine Lehrerin weiter ihr "Halbwissen" vermittelt hat. Vielleicht ja auch mit der ein oder anderen Erklärung?Mach das!
Und zurück zum eigentlichen Thema ist eine gute Idee! Also Lotta kommt mit ihrem neuen Geschirr gut klar. Ohne Geschirr oder Halsband wäre ihr zwar am allerliebsten, aber wir sind ja nicht bei "Wünsch Dir was".
Es ist auf jeden Fall gut gepolstert und darauf kam es mir an.
-
Ich musste leider feststellen, dass bei uns das bei zu starken zug würgt. Ggf. werde ich mal auf groß gestellt Größe 1 probieren. Größe M wird zu lang wenm ichs am Hals größer stelle. Aber immernoch das, was am besten passt.
-
Obwohl hier ja in letzter Zeit auch einige negative Meldungen zur Qualität kamen, habe ich mich jetzt auch hinreißen lassen und ein Protect in orange bestellt :) Es gefällt mir einfach so gut!
Bin schon ganz gespannt!
-
Ich hab am 15.02. bestellt und bei der Sendungsverfolgung steht, dass das Produkt nun im Zielland angekommen ist.
Wie lange dauert der Versand in der Regel? Natürlich muss ich dann noch länger warten als wenn jemand aus Deutschland bestellt, aber ich bin schon sooo gespannt
-
-
Zitat
Obwohl hier ja in letzter Zeit auch einige negative Meldungen zur Qualität kamen, habe ich mich jetzt auch hinreißen lassen und ein Protect in orange bestellt :) Es gefällt mir einfach so gut!
Bin schon ganz gespannt!
Genau das habe ich für Emily letzten Donnerstag bekommen. Prima verarbeitet, gerade Nähte und passt perfekt. Ist ja nicht immer so einfach für eine Bullyfigur das Passende zu finden.
Ich bin begeistert. Sollte ,wie in letzter Zeit öfter bemängelt der Ring färben, werde ich das bei dem Geschirr nicht sehen, da das Gurtband braun ist. -
Zitat
Genau das habe ich für Emily letzten Donnerstag bekommen. Prima verarbeitet, gerade Nähte und passt perfekt. Ist ja nicht immer so einfach für eine Bullyfigur das Passende zu finden.
Ich bin begeistert. Sollte ,wie in letzter Zeit öfter bemängelt der Ring färben, werde ich das bei dem Geschirr nicht sehen, da das Gurtband braun ist.Stimmt, fällt beim Braun vermutlich gar nicht so auf! Wie praktisch
-
Ich habe auch Anfang letzte Woche noch ein Geschirr in XXS in türkis bestellt. Ich habe dann am Freitag eine email bekommen das sie im Moment Lieferschwierigkeiten (ihr seit alle Schuld
) haben und ich mit dem Geschirr Ende dieser Woche rechnen kann. Hoffe es stimmt so.
LG
Nicole -
Ich wollte mal gerade Berichten, dass ich mit dem Geschirr super zufrieden bin. Wir haben das jetzt ja seit einer Woche und ich muss sagen, das sitzt perfekt. Ich habe das sogar etwas lockerer gestellt und es rutscht trotzdem nicht. Selbst wenn die 15m Schlepp nass und somit total schwer ist verrutscht das kaum.
Endlich muss ich beim Gassi gehen nicht mehr alle 100 Meter das Geschirr zurecht zuppeln.
Ich habe sogar das Gefühl, dass Spike das wesentlich lieber trägt als das alte. Er lässt sich dieses freiwillig anziehen, während er bei dem anderem immer erst weg gelaufen ist.
Ich finde auch, dass die Nähte gut verarbeitet sind (so wie ich das beurteilen kann). Aber dass der Ring färbt kann ich schon bestätigen. Von innen in dieser Lasche hat der Ring schon gefärbt, ist also nur eine Frage der Zeit, bis das durch geht.
Klar sieht nicht schön aus und ist auch nicht toll, wenn man 40€ bezahlt hat aber es gibt garantiert schlimmeres. Wichtig ist für mich nur, dass es vernünftig sitzt und es nicht auseinander fällt, wenn der Hund in die Leine rennt... -
Na, was sagt ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!