AnnyX-Geschirre?
-
-
Für Joda müsste M passen. Ich hab Layla zwar nicht ausgemessen, aber sie hat auch 19 kg auf 55cm.
Ich finde bei Hündinnen Magenta immer super. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Tuuka,
Mia hat ähnliche Maße wie Joda und trägt Größe M. Hier im Thread müssten auch irgendwo noch Fotos sein, ich suche sie dir gleich mal raus.
-
Zitat
Unseres kam heute an. Aber ich glaube es sitzt etwas zu weit hinten. Oder?
Gesendet mit Tapatalk
so, das sind die Fotos.
-
Hallo,
danke für eire Antworten. M für Joda habe ich mir auch schon gedacht. Ich vermute auch irgendwie, dass ich vielleicht einen Fehler beim Messen mache, weil bei beiden Hunden der Bruststeg so komisch ausfällt. Und sie fallen vom Körperbau wirklich nicht aus dem Rahmen.Hat jemand noch eine Idee, ob M bei Phelan reichen könnte? Sie ist doch ein ganzes Stück schwerer, länger und etwas höher als Joda.
LG Nele
PS: Katrin, ich kann die Fotos leider nicht sehen. Ich versuch's mal über die Suche. Vielleicht sind sie unzitiert sichtbar.
-
sorry, ich habs jetzt auch gesehen
vlt gehts über den Link auf der Seite?
https://www.dogforum.de/annyx-geschirre-t166912-680.html
ansonsten ist es Seite 69 hier im Thread
-
-
Oh danke, jetzt konnte ich sie angucken. Hat das Geschirr noch Spielraum nach oben? Meinst du, ich könnte es weit genug stellen, dass auch der Phelanhund da reinpasst?
LG Nele
-
YEAH heute ist unser Geschirr angekommen und was soll ich sagen?! Es seht klasse an Mayla aus. Genau die richtige Wahl gewesen.
Musste natürlich auch sofort getestet werden. Meine selbstgemachte Leine natürlich auch.
Ja, ich weiß, Sie passt farblich nicht zum Geschirr ;-)Was meint ihr, sitzt es richtig?
-
Zitat
YEAH heute ist unser Geschirr angekommen und was soll ich sagen?! Es seht klasse an Mayla aus. Genau die richtige Wahl gewesen.
Musste natürlich auch sofort getestet werden. Meine selbstgemachte Leine natürlich auch.
Ja, ich weiß, Sie passt farblich nicht zum Geschirr ;-)Was meint ihr, sitzt es richtig?
Ein bisschen klein geraten, hoffe die sind jetzt nicht zu groß
sorry mache das zum ersten mal.
-
Die Bilder sind leider sehr klein und werden auch durch Anklicken nicht größer...
-
Zitat
Oh danke, jetzt konnte ich sie angucken. Hat das Geschirr noch Spielraum nach oben? Meinst du, ich könnte es weit genug stellen, dass auch der Phelanhund da reinpasst?
LG Nele
also da ist schon noch Platz, ums größer zu verstellen. Allerdings wird dann der Bereich, der gepolstert ist natürlich immer kleiner.
Vlt schaust du mal, wo du es versandkostenfrei bekommst und bestellst dann erstmal nur das eine in M.
Kannst es dem größeren Hund dann ja mal anprobieren und schauen, ob das ok so für dich ist, oder ob du doch lieber die größere Größe versuchst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!