AnnyX-Geschirre?
-
-
Zum Bsp. der Laden schreibt das auch die Sonderfarben führt Futter | aber kein online Versand so.
Edit: Einen gefunden!!! AnnyX - Brustgeschirr Fun - Louba-Shop ist sogar bei mir vor der Haustür...dachte klick mal die Shops hier durch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bist ein riesen Schatz!!!!!!!
Daaaanke!!!!Hab's sofort bestellt!
--
Bei dem ersten von dir gibt es leider keine mehr in L - aber das ist ja jetzt auch egal
Jetzt muss es da nur klappen... *hoff* -
Wir haben ja ein Schwarz-rotes
wir brauchen es nicht
war mir bei petrol-grau eh nicht sicher ob es Snoop steht, er ist halt ziemlich rotbraun vom Harzer Fuchs Anteil
-
Arko ist mittlerweile sehr sehr dunkel grau. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das petrol toll an ihm leuchten und ihm gut stehen wird
Außerdem hab ich in den letzten Tagen ordentlich ausgemistet und einiges an Hundesachen verkauft.
Die Mädels haben jede noch 2 Geschirre, da geht es ja nicht, dass der Herr im Haus nur noch eines hatWenn es da ist, mach ich dafür mal ein Gruppenbild im AnnyX Outfit
-
Wie kommt es denn, dass so viele Größen/Farben nicht lieferbar sind? Kommen die mit der Herstellung nicht hinterher?
Habt ihr ne Ahnung, wie lange das dauern kann, bis die wieder "aufgestockt" haben? -
-
Grau petrol, lila-grau, lila-braun und maigrün sind Sonderfarben und werden nicht regulär hergestellt
-
Rot-schwarz und Türkis-schwarz aber eigentlich schon, oder...?!
Ich finde die nirgendwo in -M-... -
Mir hat die Dame von AnnyX erklärt, dass sie tatsächlich nie mit einem solchen Run auf die Geschirre gerechnet haben und deshalb erst in diesem Jahr die Produktion entsprechend ausbauen und erweitern können. Es werden ja alle Geschirre weitestgehend "von Hand" genäht.
Und dann läuft es wohl so ab, dass die Farben immer nacheinander in die Produktion gehen.
Also sprich es werden jetzt z.B. Im nächsten Monat nur Mengen an Geschirren in Türkis in allen Größen hergestellt. Danach dann alle Größen in Magenta usw.
Irgendwann sollten dann wieder alle Farben und Größen verfügbar sein.Die Sonderfarben sind komplett aus dem Programm genommen. Die gab es ja wie angekündigt nur solange der Vorrat reicht.
Irgendwann sollen da eventuell neue kommen... -
@bino8907 freu mich schon auf die Bilder
Bin echt glücklich das ich dir helfen konnte
mir ist gerade aufgefallen ich habe nie vernüftige Bilder von Snoopy im Geschirr gemacht. Die letzte Bild mit Geschirr ist spitze wo er es an hatte. Da rennt er mit hochgezogenen Lefzen seinem "Ziehsohn" hinterher, weil er ihn in die Bein wieder gebissen hat. Ihm steht definitiv Schwarz-rot super
-
Schwarz Rot suche ich auch gerade in Größe S.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!