AnnyX-Geschirre?
-
-
Maaaan ich will das haben
aber das ist dem türkisen halt schon zu ähnlich um nochmal knapp 50€ auszugeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find es so blöd das Anju schon das AnnyX in Magenta hat und das Safety in Pink...sonst wäre das neue pinke AnnyX hier auch noch eingezogen
-
Ich bin mir auch nicht sicher Anny-x grau petrol für eine Trico oder ob ich blau/schwarz nehmen soll.
-
Wie hast du das hinbekommen?
Hm, scheint tatsächlich minimalst dunkler zu sein als das türkis. Wenn man das AnnyX in türkis direkt daneben hält. Schade, hab mit so nem Doggyboxxpetrol gerechnet
-
Meine Erfahrungswerte und persönliche Meinung!
Wir haben das AnnyX nun fast 9 Monate. Nichts gegen die Passform, die ist super aber die Riemen sind mir einfach zu hart / steif.
Nochmal würde ich es nicht kaufen, sondern eher ein Softgeschirr, wie Buffys Camiro etc..
LG Sabine
-
-
Unseres ist gar nicht steif...
Wir haben Türkis und Petrol zu hause, bin aber arbeiten und schaffe es nicht die mal nebeneinander zu fotografieren...
-
Sagt mal die Annyx Geschirre gibt es nicht zufällig auch mit brauner Polsterung oder?
-
Es gab mal lila mit braun unterlegt als Sonderfarbe.
-
Juü, Fenja hat das
-
Unseres ist gar nicht steif...
Wir haben Türkis und Petrol zu hause, bin aber arbeiten und schaffe es nicht die mal nebeneinander zu fotografieren...
Ich habe das mal eben gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!