AnnyX-Geschirre?
-
-
Welche Größe habt ihr denn für eure Labbihündinnen? Von den Maßen her tendiere ich zu M aber ich bin mir unsicher. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Größe habt ihr denn für eure Labbihündinnen?
Meine Labbi Hündin (55cm Schulterhöhe, 25kg, 43cm Halsumfang) trägt Größe M in ungefähr mittlerer Einstellung.
-
Wheeeee ich habe gerade meinen Verzweiflungskauf storniert (pink-schwarz), weil mir eine Freundin ihr grau-lila überlässt.
Ist nur eine Schnalle ein bisschen angekaut, aber das ist mir ja egal, das sieht man kaum und stört mich nicht.
Uuuuuuh ich freu mich so, endlich lila-grau für die Mausi. Meine Seele kriegt ihren Frieden
-
Beide Labbi-Damen hier tragen M.
-
@ corrier
das finde ich aber gefährlich wegen der schnalle....
-
-
Ich nicht.
Sie ist ja nicht gebrochen, und mein Hund zieht nie. Das ist völlig in Ordnung so.
-
Ich nicht.
Sie ist ja nicht gebrochen, und mein Hund zieht nie. Das ist völlig in Ordnung so.
Notfalls man kann Schnallen sicher tauschen
Ein Schuster kann, dass locker tauschen. -
Ja, geht mit Sicherheit. Das könnte ich ggf sogar selbst.
Aber wie gesagt, selbst, wenn das gesamte Geschirr in seine Einzelteile zerfallen würde plötzlich, oder jede Naht mit nur einem Faden genäht wäre, hätte ich keine "Angst".Sie trägt das Geschirr zu unserer 6 Minuten langen Morgenrunde, damit sie nicht in die Leine tritt, wenn sie neben mir an der Straße steht und ruhig umher guckt. Wenn die Kleinen fertig sind mit den Geschäften, gehe ich mit ihr auf eine Wiese (2 m weit) und leine sie ab, weil sie an der Leine nicht pinkelt.
Oder sie hat es an, wenn wir irgendwo sind, wo es voll ist, und ich sie ggf irgendwo wegziehen muss, damit sie nicht im Weg steht; zb auf Messen. Sollte sie plötzlich auf einer Messe in den Menschenmengen ohne Geschirr dastehen, dann wird da genau nix passieren. Dann steht sie halt im Weg ^^
Und sonst... läuft sie ohne alles... wenn ich dran denke, zieh ich ihr ein dünnes Lederbändchen über, damit ich da ggf mal reingreifen kann, wenn es mir nötig erscheint, aber mir fällt nicht mal ein Grund ein, wieso ich das tun sollte, und entsprechend hat sie nichts an.
-
Uuuund ein funkelnidelnagelneues Schwarzes hab ich auch "geschossen" für wenig Geld.
Jetzt bin ich happy
So viele Geschirre kann der Hund niemals "auftragen", da kann dann der nächste Collie auch was von tragen
-
Verdammt und ich noch ein pink-graues, es war so verlockend und es ist kaum mehr erhältlich. Mal sehen, was Madame besser steht und welche beiden ich behalte :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!