AnnyX-Geschirre?
-
-
Sollte M mal nicht mehr passen muss ich auch die Marke wechseln. Für L ist sie nicht lang genug und wirklich Länge kommt bei uns nicht mehr dazu.
Zu lang ist nicht gut, das Geschirr darf auf keinen Fall hinter die Rippen rutschen, wenn Zug auf die Leine kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann die Geschirre schon weiter stellen als angegeben. Ich würde mal eins in m Ausprobieren. Und wenn dass auch nicht gut sitzt, kannst du dir bestimmt auch eins anfertigen lassen. Es gibt ja viele Shops die sowas von der Art her selbst nähen. Da sollten auch sondermaße möglich sein.
-
-
Blaire wenn ich mich nicht täusche.
-
Genau, Blaire. Ist mit AnnyX nicht vergleichbar, gefällt mir persönlich aber besser.
-
-
Blaire wenn ich mich nicht täusche.
Blaire hatte ich für unseren ersten Hund damals.
Habe halt Angst, daß es dann auch nicht passt. Habe für Mimi ein Camiro Maßgeschirr, das in den Achseln scheuert. Ist mir aber leider erst nach dem Urlaub, in dem sie es täglich anhatte, aufgefallen. Ist allerdings kein normales Geschirr, sondern mit X-Gurten vorne.
-
-
-
Bei uns gibt es annyx im Futterhaus.
-
Hier auch im Fressnapf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!