AnnyX-Geschirre?
-
-
Habe selbst einen DSH und dem passen die Petlando Geschirre auch ziemlich gut, trotz dem kurzen Steg. Ich würde es auch evtl. einfach mal im Geschäft anprobieren und schauen wenn du das möchtest.
Genauso mach ichs
Wenns mich packt kann ichs immer noch bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Annyx hat ein Foto mit einem neuen Futterbeutel gepostet. Der Hund im Hintergrund trägt ein Geschirr in Rosa/Rosa
-
Und das Protect leuchtgelb/schwarz gibt es kurzzeitig als Fun
-
Wobei ich das jetzt nicht so kreativ finde. Es gab ja erst Schwarz/Gelb und bis vor kurzem war Leuchtgelb/Grau normal im Programm.
-
Also ich musste jetzt leider das schwarz-Gelb bestellen 🫣
Und vielleicht auch ein Grau-Limone.
Und ganz vielleicht habe ich auch noch ein schwarz-rot (rotes Polster) und schwarz-braun gekauft.
Und auf jeden Fall brauchte ich keins davon😂 und habe erst zwei Geschirre verkauft gehabt. Aber es war plötzlich so leer an Garderobe und am kellerhaken.
-
-
Ich habe für Gustaf auch AnnyX und Petlando im direkten Vergleich und mag das Petlando lieber am Hund. Allerdings habe ich einen Boxer, der einen kurzen Rücken und Brustkorb (aber sehr tief) hat.
Einem Hund der Nacht im Quadrat steht, sollte AnnyX besser passen würde ich meinen.
-
Jepp meinen Spitzen hat es nie gepasst
-
Ist eigentlich bei Größe S das Gurtband breiter als bei XS, oder bleibt das gleich?
-
Moment ich messe
Edit: Beide sind 3.5cm breit
-
Oh, super, danke dir, das XS ist nämlich schon hart an der Grenze, wenn ich einen Mantel drüber ziehe, daher hatte ich überlegt, noch eine Nummer größer zu kaufen. Wären die Gurte allerdings breiter, wäre das eher keine Option.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!